London (vbu) - Schon mal was von MC "Hassel The Hoff" gehört? Dahinter verbirgt sich kein Geringerer als der Ex-Serien-Star David Hasselhoff. Gemeinsam mit Rapper Ice-T arbeitet er momentan an einem Hip Hop-Album. Kennen gelernt haben sich der Schauspieler/Schnulzen-Sänger und der Rapper in Los Angeles, wo sie im selben Bezirk wohnen, berichtet allhiphop.com.
"Dieser Mann ist eine Legende", zitiert Allhiphop ein Statement des Rappers gegenüber der englischen Gazette The Sun. Gemeinsam wollen die Beiden eine neue Seite von Hasselhoff präsentieren. "The Hoff wird die Leute mit seinen Rap Skills und seinem Humor überraschen", so Ice-T weiter. Vielleicht sampeln sie ja sogar das Knight Rider-Thema ... oder doch lieber Baywatch?
MC Hassel The Hoff
-
-
hab davon gelesen..................tztztz.........Kohle ausgegangen oder was?
DE Michael Jackson werd ez jo au rapper...................
-
yeah baby! mr. "baucheinzieher" in da house!
-
Da bin ich ja mal auf das Resultat gespannt...
-
Lieber beim Schauspielern bleiben obwohl er dort auch nicht grad der Held war ausser...
-
oder är chönt zrügg i sini beschti rolle aus alkoholiker...
aber är seit ja ou vo sich das är verantwortlech isch füre "fall der berliner mauer"... weiss nid öb der die gschicht mau ghört heit.. het ja äs konzärt uf der muur gspiut.. so churz vorem fau einisch...
i've been looking for freedom...
-
isch immer wieder guet für en joke de alti sack
und de panjabi MC hämemr doch schomal gha nid?? -
Geile Frisur, Lederjacke, Hemd offen bis zum Nabel, Brusthaare raus, enge, zu kurze Hosen und ne Tussi nebedran...der Stoff aus dem Helden/Rapper geschaffen werden
und was will er rappen...wie schwer es bei Baywatch hatte und wieviel Crack er als Knight Rider geraucht hat?!
-
hab ghört her habe anscheind mal versehentlich den turbo boost knopf beim koksen gedrückt.... ice-t war da wohl auch dabei...
ice-t hat doch genug kohle.. musik, filme.. was soll die sch*****
-
der war mein Held!!!! KnightRider hab ich nie eine Folge verpasst!!!
aber trotzdem, Rapversuche von "Hassel the Hoff"... oder ich weiss es nicht...
-
Seit fair und gebt ihm eine Chance
Wenn er rappen will soll er es tun, mal sehen wie das Resultat ist. Lieber ein Mc Hassel The Hoff der Hip Hop macht als irgendwelche Wannabe Gangstas die ****** Rappen. -
ich werd jetzt auch beginnen mit arien-singen.. wieso denkt jeder immer das rappen so einfach ist???? ist es nicht... jedenfalls nicht wenn man sich flow und skillmässig nicht entwickelt hat.. von der technischen seite reden wir jetzt gar nicht..
-
MC "hustle the Hoff" hät mir jetzt besser gefallen...
Gruz
Mätt -
Meiner Meinung nach war der KnightRider der erste Pimp. Reeespect
Als ich ein kleiner Junge "war", sass ich mal in dem Pontiac. Hätte glaub heute auch noch schiss den Turboboost zu drücken, ganz zu schweigen vom Superpersiutmode. <nervous>. Auf Knopfdruck ne` rundum- verspoilerung.Nomalrespeeect -
EMINEM...Watch your Back!!!! A New Gangsta is in Town
-
Zitat
Original von Samurai
Superpersiutmode.Ja klar, wenn du drauf drückst kommt dann ein Perser- teppich raus
Heisst eigentlich Superpursuitmode
-
Hasseldoffs Mischpult:
-
K.I.T.T ist Kult
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!