Hmmmm, bald ists soweit. Ich hab jetzt schon Hunger wenn ich dran denke
Hondaholics all you can eat event!
-
-
Zum Glück hab ich mich nur provisorisch angemdeldet.
Geht leider doch nicht....
-
Ahhh. ich freue mich! Hab jetzt schon aufgehört zu essen. Irgendwie muss man ja die 89.- rausschlagen, wenn man keine Meeresfrüchte/Fisch und nur wenig Fleisch isst. Reinhauen bis die Ohren wackeln, heisst es dann. Und Mineralwasser wird durch Wein ersetzt *hicks*...<good>
Übrigens Jery, ich finde 89.- ein bischen...
-
89 fränkli sind doch ein Schnäppchen, dass man sich dafür ins Koma saufen darf...
-
So siehts aus!! Und die haben echt gute Weine!!
-
ich chum wenn möglich mit fahrer (fürd hei-fahrt) warte aber no uf bestätigung...
-
Zitat
Original von Giraph
Und Mineralwasser wird durch Wein ersetzt *hicks*...<good>Eigentlich könntest ja du fahren, dann müsst ich nicht zuerst 30min. in die falsche Richtung fahren um dann von dort aus ne Stunde nach Mägenwil fahren zu können
Kommt Michéle nicht mit? Sonst könnt ja Sie fahren -
Die vtec maus muss sich leider auch abmelden.
-
Soo Jungs!
Ich hab mal bei diesem Sagakhan nachgefragt ob die Getränke und alles wirklich imbegriffen sind... (Sry Jery)
Antwort:
ZitatSehr geehrte Frau Steinauer ( Hallo? :D)
In allen unseren Angeboten sind die Getränke inbegriffen. Dies beinhaltet
auch alkoholische Getränke, nur Spirituosen und Flaschenweine sind
zusätzlich!Mit freundlichen Grüßen
Sägesser ChristophNur damit das jetzt klar ist... Wer sich also ne rote Weinnase holen will, soll das grössere Porte-Monnaie von beiden mitnehmen....
GRuss -
Zitat
Original von poolk
Soo Jungs!Ich hab mal bei diesem Sagakhan nachgefragt ob die Getränke und alles wirklich imbegriffen sind... (Sry Jery)
Antwort:
Nur damit das jetzt klar ist... Wer sich also ne rote Weinnase holen will, soll das grössere Porte-Monnaie von beiden mitnehmen....
GRussFlaschenweine, die 4 Weinfässer die Sie haben sind gratis
In Wil auf jeden fall!!
EDIT: Das heisst nicht das ihr die ganzen Fäser nachhause nehmen dürft!! Nur daraus trinken
-
bin auch mit dabei, devinitiv
-
Zitat
Original von hosti
Flaschenweine, die 4 Weinfässer die Sie haben sind gratisjawohl so wie ich weiss ists aus dem zapfhahn auch kostenlos.
danke dass sich alle gemeldet haben ob sie kommen oder nicht
werde heute nachmittag anrufen und reservieren (und vielleicht wegen euren wein-sorgen nachfragen)
-
Ich bin auch dabei, ein wenig essen schadet nicht.
-
Eigentlich sollte ein Gruppenrabatt drinliegen, oder für die anwesenden Singles zumindest eine hübsche Serviertochter zum Dessert
Ich freu mich!
PS: Ich sollte ein Taxi haben, das mich mitnimmt... SiRe? BadBoy? Hazuki?
-
Zitat
Original von orca
PS: Ich sollte ein Taxi haben, das mich mitnimmtIch nehme dich (und SIX?) gerne mit, ich bin nicht sooo der Kampftrinker
-
so... hab bereits reserviert für 20 Personen!
das mit dem wein ist wie oben von hosti beschrieben
Treffpunkt ist immernoch 20Uhr vor dem Restaurant bzw. auf dem PP
Treffpunkt für die von Zürich/St. Gallen/Winterthur für nen kurzen Konvoi:
Raststätte Würenlos auf dem Lastwagenparkplatz um 19.30 Uhr!
Abfahrt dann um 19.40 Uhr.
gruzz
jery, der sich über die vielen anmeldungen freut
-
Zitat
Original von Jery
jery, der sich über die vielen anmeldungen freut
Du chunsch mich in Zollike go hole und fahrsch mich wieder hei...
Biiiiiiiiiiiitte...
Suscht häts 1 Platz leer... -
Keiner da, der so lieb ist und mich in wollerau abholt und herumkutschiert?
Bitteeeeeeeee.......
*snif*
-
Hehehe, also mein Auto ist auch bis unters Dach voll
Hoffentlich reiert mir keiner von denen ins Auto -
Zitat
Original von sashep3
Hoffentlich reiert mir keiner von denen ins AutoWenn du deswegen Angst hast, würde ich Cyrill vorsichtshalber schon mal auf's Dach binden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!