Hondaholics all you can eat event!

• Ich komm ziemlich sicher auch. Wollte sowiso mal dort freeeesen <rudi>
    Und wenns`mich oder mein Rex "verschlirged" hab ich ein Dorf nebenan noch ne Schlafgelegnheit<sleeping>. Allerdings weiss ich nicht ob ich in AG so gut schlafe wie in ZH, vorallem mit nem Ranzen voll Mongolen <rofl>

• Hei was geht denn hier ab?

Da organisiert mal jemand einen Coolen Event und manche wissen nichts besseres als zu motzen und kritisieren. <thumbsdown>

Finde ich Jery gegenüber etwas unfair. Think about it! ;)

Nun zum Event selber: Bin mit allerhöchster wahrscheinlichkeit dabei! Beim Essen so oder so. :D
    Kann es aber noch nicht definitiv sagen.

PS: Der Preis find ich vollkommen OK wenn man bedenkt, dass es etwas spezielles ist und wirklich ALLES inklusive ist.

• Zitat

Original von poolk
    Provisorisch wegen meinem Schatz... :D

wieso ist doch kein problem, aufblasen und mitnehmen! *duckundweg* <rofl><devil> <rofl>

melde mich auch an!

• Zitat

Original von Nusch

wieso ist doch kein problem, aufblasen und mitnehmen! *duckundweg* <rofl><devil> <rofl>

melde mich auch an!

Nee ist zu gross, kann sie erst an ort und stelle aufblasen.
    Mal schauen ob ich den 12V kompressor irgendwo finde. *such**wühl*

• cool!! 2km neben mir! Da kann ich nicht viel zu spät sein <rofl>

Bin dabei!!!

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Jery
    Wählen Sie zwischen insgesamt 40 verschiedenen Sorten Fleisch, Fisch und Krustentiere.

Mmhhmm, das lohnt sich allein schon wegen den Krustentieren!<love>

Bin dabei! :)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

Einmal editiert, zuletzt von ed9 ()

• mönch kommt auch! <laughing><laughing><laughing>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    mönch kommt auch! <laughing><laughing><laughing>

Oooooooooooooh shit... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hi Jery

Danke fürs organisieren <lieb> Ich bin auch dabei (letzendlich nach anschauen der Gästeliste ;) ) Leider muss ich alleine kommen, da meine Freundin am nächsten Tag um 5 aufstehen muss zur Arbeit, dann gibt auch keine Cookies für Aggro und all die Andern, aber beim nächsten Grillfest im 2006 sind wir wieder vollzählig anwesend <holy>

Gruss, SiRe

PS: gibts auch einen "Konvoi" von der bernischen Seite her??

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

• Zitat

Original von Cyrus
    hey samurai. mache wir was ab dann ok. ich fahre an bülach vorbei....

Honda Konvoi rocks!!!!

Na klar <luke>

enjoykonvoi :D

• Zitat

Original von SiRe
    Dann gibt auch keine Cookies für Aggro und all die Andern, aber beim nächsten Grillfest im 2006 sind wir wieder vollzählig anwesend <holy>

In diesem speziellen Fall können wir knapp auf die Cookies verzichten... <rofl>
    Jery war sooooooo dick als er das letzte Mal da gegessen hatte...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• wäre eventuel auch mit von der partie.<ghost>

halb Mensch halb ........ tja

• Zitat

Original von Speedsta
    bin dann "leider" noch in der türkei - da hab ich ne woche lang allucaneat <rofl>

der unterschied von einem türkischen zu einem schweizerischen all you can eat .... das schweizerische ist nach dem essen fertig. wenn du das ganze in der türkei geniesst, gibt`s in der folgenen nacht vielleicht noch ein all you can shit gratis dazu :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ich melde mich auch provisorisch an. Da ich beruflich in Lausanne bin, weiss ich noch nicht ob ich zeitlich zurück bin.

• SHIIIIIT! Sind ja schon verdammt viele! <laughing>

Auch wenn da noch die hälfte nicht kommen würde wären es immernoch 10 Personen! <nervous>

• so...

schön kam der thread zur ruhe und schön haben sich so viele angemeldet :) <thumbsup>

ich wäre froh wenn mir jeder bis am Dienstag, 11. Oktober 2005 um 14.00 Uhr bescheid geben kann ob er definitiv kommen kann oder nicht und ob mit begleitung oder nicht.

werde dann reservieren. die müssen wohl den grössten tisch hervorholen <holy>

falls sich jemand spontan noch entscheidet zu kommen kanns natürlich versuchen, da kann man sicher noch was machen mit dem platz, aber ohne gewehr ää gewähr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!