It's time for something new!!
Die frage lautet: Wer kann am meisten essen??
Das ess-erlebnis der besonderen art!
Im Aargauischen Mägenwil befindet sich das restaurant saga khan
dort war ich schon zweimal a discretion essen und es war einfach der hammer!
das ganze wird 2 geteilt. es gibt zum einen die mongolische küche und zum anderen den grillspiess:
Mongolisches Barbecue
Das „Buffet Mongol“ bietet Ihnen eine Vielzahl an frischen Gemüsesorten, rohem Fleisch und Fisch. Bedienen Sie sich an dieser reichhaltigen Auswahl. Raffinierte und aromatische Saucen und Gewürze runden Ihre Kreation ab. Nun begeben Sie sich an die „Plancha“ – hier wird Ihre Zusammenstellung blanchiert. Schmecken Sie diese anschliessend noch mit unseren feurigen oder süsssauren Saucen ab.
Grillspiess
Unser Haustipp
Mit Spiess und Haken gerüstet, bitten wir Sie ans Buffet. Wählen Sie zwischen insgesamt 40 verschiedenen Sorten Fleisch, Fisch und Krustentiere. Gut ölen und würzen und auf den Grill legen. Geniessen Sie Ihren Spiess mit gluschtigen Beilagen und Saucen nach Ihrer Wahl (Reis, Gratin dauphinios, diverse Saucen). Für zwischendurch stehen Ihnen leckere Sorbets und andere Köstlichkeiten zur Verfügung.
d.h. man kan den ganzen abend immer schön brav zwischen beiden arten wechseln!
soo.. das ganze kostet Fr. 89.-, da ist aber ALLES dabei (auch dessert, bier, wein, sonstige getränke etc).
es wird also gegessen bis zum umfallen!
impressionen findet ihr auch auf der homepage: http://www.sagakhan.ch
nun zum wichtigen teil:
Datum: Freitag, 14. Oktober 2005
Zeit: 20.00
Wo: Hauptstrasse in Mägenwil. Es ist einfach zu finden! einfach durch ganz mägenwil durchfahren bis zur der AGIP-Tankstelle mit mazda garage. direkt neben an befindet sich das restaurant. --> lageplan
so... nun freue ich mich auf zahlreiche anmeldungen!
fragen einfach ungeniert hier stellen (gilt für alle ausser acid <lieb>)
gruzz
Jery, der verdammt wenig gepennt hat
Mit dabei:
- Jery
- Aggro
- Sashep und MMSol
- Tomfu +1
- Orca
- SIX
- Giraph
- Samurai
- Cyrus