"Typisch Frau" oder "Warum immer ich?"

• Ich möchte euch einmal zeigen was es bedeutet neben einer Frau zu parken.
    Dabei steht sie heute ja noch relativ gut drin.

Wir sehen in der Mitte der Stellplätze einen Trennstrich. Sie offensichtlich nicht...

Ich liebe es immer mit eingeklappten Rückspiegeln 3cm am Pfeiler vorbei rückwärts einzuparken...

SO parkt man ein <thumbsup>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• <rofl> ja das kenn ich.
    war letztes jahr mal bei uns im mediamarkt. tiefgarage war so gut wie leer, ich im hintersten eck parkiert. als ich rauskam dachte ich ich seh nicht recht! steht so ein golf2 neben meinem auto, abstand ca. 20cm <fire> weit und breit sonst KEIN auto! ich musste von der beifahrer seite her einsteigen... keine ahnung wie dieses dumme wesen aus seinem auto kam (hab meine türe natürlich sofort angeschaut wegen beule und so)

Andre: nimm mal die alte autobahnvignette weg, oder findest du die cool <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

• Hey Andre, ist der Orange deiner??? Poste mal ein paar Bilder von Deiner Karre.
    Sehs zum ersten Mal.

Ich an deiner Stelle würde dieser Frau die nächste Monatsmiete an die Scheibe Pappen. gehts eigentlich noch???

Mein Onkel muss auch neben einer parkieren. Immer wenn er seinen ITR aus der Tiefgarage holt, muss er immer mit entsetzen feststellen, dass ne neue Delle in der Türe ist <fire> Seit er mit ihr Klartext gesprochen hat, ist alles wieder Ok ;)

• vergiss es, der andre postet sein auto nur in einzelteilen ;)
    das ganze auto kommst du nie zu gesicht. vielleicht wenns dann mal "fertig" ist <holy>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    das ganze auto kommst du nie zu gesicht. vielleicht wenns dann mal "fertig" ist <holy>

genau, ist schon seit jaaaaahren so (bin seit 3 jahren dabei und war nie andrs) :D

• *looool*
    warst du also vorher dort?
    denn das würde ich nie wagen, so neben einen schwachmaten zu parkieren. nicht dass ich nicht in so eine parklücke käme, sondern weil der/die andere ja auch wieder raufahren muss <nervous>

drum fahr ich im büro auch ganz nach oben im parkhaus und nehm nen freien bereich ganz hinten.......auch wenn ich weiter laufen muss.

• Und Andre, wann ist deine Karre endlich fertig :D???? Is wenigstens der RioCar endlich drin??? :D

• Zitat

Original von moonman
    warst du also vorher dort?
    denn das würde ich nie wagen, so neben einen schwachmaten zu parkieren. nicht dass ich nicht in so eine parklücke käme, sondern weil der/die andere ja auch wieder raufahren muss <nervous>

Als ich um 15 Uhr losgefahren bin stand sie schon so neben mir und als ich eben wiedergekommen bin immernoch.
    Da das nun mal mein gemieteter Stellplatz ist bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit als dort einzuparken.

Ich sehe es nicht ein das ich noch auf der Straße parke weil die nicht einparken kann. Einmal wäre ich fast nicht reingekommen, da hatte ich noch 1.5 mm zum Pfeiler.

Aber noch besser ist die fette Frau und der Lilliputaner die nebeneinander parken, die fahren sich immer gegenseitig rein <rofl>
    Ich habe noch nie 2 so verbeulte Golfs gesehen, einer Weiss mit Roten Strichen und einer Rot mit Weissen Strichen <rofl>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Andre
    Aber noch besser ist die fette Frau und der Lilliputaner die nebeneinander parken, die fahren sich immer gegenseitig rein <rofl>
    Ich habe noch nie 2 so verbeulte Golfs gesehen, einer Weiss mit Roten Strichen und einer Rot mit Weissen Strichen <rofl>

Ich stelle es mir gerade vor, wie das aussehen würde. <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Habe auch mal im Glattzentrum zwei Typen in einem riesen Amischlitten beobachtet. Der Typ versuchte damit rückwärts einzuparkieren. Links der Pfeiler und Rechts ein Lexus Cabrio. satte 15 MINUTEN <rotaeye> hat er es versucht, bis er dann schlussendlich genervt abgerauscht ist <rofl>
    Aber das beste ist, dass der Trottel neben ihm einfach während dieser Viertelstunde im Auto gesessen ist, anstatt auszusteigen, und ihm beim Parkieren zu helfen <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Andre
    Da das nun mal mein gemieteter Stellplatz ist bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit als dort einzuparken.

ach sooo. na dann, klaro.
    mit der würd' ich mal ein wörtchen reden <fire>

• Zitat

Original von Andre

Möglichkeiten hast du schon, nur musst Du die noch umsetzen.

Möglichkeit 1: Die Frau anquatschen, und sie auf ihre Fehler "höflich" aufmerksam machen

Möglichkeit 2: Du verbreiterst deinen Honda mit Spoilern, so dass sie kein Platz mehr hat, neben dir zu parkieren. <aetsch>

Möglichkeit 3: Du machst ne Tafel mit der Aufschrift HONDA PARKING ONLY bei ihrem Parkplatz an die Mauer. Ansonsten wird sie abgeschleppt :D

Möglichkeit 4: Du Stellst dein Auto Quer über beide Parkfelder <holy>

Möglichkeit 5: Immer wenn du wegfährst, sperrst du beide Parkfelder mit Baustellenschranken ab <cool2>

Möglichkeit 6: Du machst dir nen Kratzer auf die Stossstange und "drohst "ihr mit einer saftigen Rechnung, weil es ein spezial Lack is :D

Möglichkeit 7: Ruf bei der Baugenossenschaft an und beklage dich über diese Frau <cry>

Möglichkeit 8: Verlange einen anderen Parkplatz

Möglichkeit 9: Falls es nicht geklappt hat, dann bezahle einfach keine Miete mehr, bis du einen neuen Parkplatz bekommen hast <laughing>

Möglichkeit 10: Kauf die "Hütte" inklusive Tiefgarage und wirf alle raus <rofl>
    so hast du keine Parkprobleme mehr ;) <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Park sie einfach mal zu! <devil>

Ok, es besteht natürlich dann die Gefahr, dass sies trotzdem versucht.. <holy> :(

• Oder frag mal jery's hausabwart, der hat ein paar seeeehr gute tricks! <rofl> <rofl> <rofl>

oder mach ne trennwand zwischen die plätze! ;)

• wenn sie hübsch ist bitte ihr deine hilfe an.. wahrscheinlich liegt das problem tief in ihr (dann musst du halt boren :D).. könnte auch aus der kindheit sein.. wahrscheinlich war ihr vater ein perfektionist und hat immer alle kugelschreiber im 90grad winkel zum schreibblock neben die ausgependelte schreibunterlage auf dem schreibtisch gen mekka gelegt.

wenn sie nicht hübsch ist kenne ich einen guten auftrags-killer.. oder wie wärs mit dem abschleppdienst?? <kitt>

• Aber mal ehrlich.. sie hat auch nen Scheiss-Parkplatz erwischt.. den würd ich also auch nicht wollen.. hatte auch mal so einen bekommen, zuhinterst in einem Gang mit rechts und links Parkplätzen.. Tausche doch mit ihr, du brauchst dein Auto ja eh nur selten.. <mean>

Musste etwa 5 Mal kurven bis ich genügend nahe an der Wand stand.. <fire> <fire>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Musste etwa 5 Mal kurven bis ich genügend nahe an der Wand stand.. <fire> <fire>

hatte auch mal so einen parkplatz. dann bin ich aber lieber 23mal hin und her als dass ich die karre krumm reingestellt habe. weisst du wie schnell macht der andere dann ne delle rein weils ihm scheissegal ist? <grmpf>

Zitat

Oder frag mal jery's hausabwart, der hat ein paar seeeehr gute tricks!

scheiss rentner! <fire> <fire>

• Zitat

Original von Jery

hatte auch mal so einen parkplatz. dann bin ich aber lieber 23mal hin und her als dass ich die karre krumm reingestellt habe.

<nooo!> Junge wie fährst Du denn Auto <devil><lieb>

• Zitat

Original von Squid
    <nooo!> Junge wie fährst Du denn Auto <devil><lieb>

lade dich gerne mal ein um dort einzuparkieren!

es glaubten mir viele nicht aber es ist wirklich psycho dort unten.

sollte eigentlich auch nur ein PP für motorräder sein. <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!