Hat der CRX V-Tec EE8 ab Werk einen Unterbodenschutz oder sollte man das nachholen (+Hohlraumbehandlung). Was meint ihr?
Unterbodenschutz beim CRX
-
-
Jedes Auto hat Unterbodenschutz
-
vorallem ein honda rostet eh nicht so schnell meiner ist 13 jahr alt und hat nur an den hinteren radläufen rost sonst alles tip top
-
Zitat
Original von civicred
vorallem ein honda rostet eh nicht so schnell meiner ist 13 jahr alt und hat nur an den hinteren radläufen rost sonst alles tip topNaja, vielleicht nicht so schnell wie ein Opel.. aber die älteren Hondas haben auch Rostprobleme.. CRXpower: Hohlraumbehandlung schadet sicher nie!
spyker
-
ja aber ein ford rostet dir zb. schon inden ersten 5 jahren davon und die japaner halten einfach besser als europäisch karren und die motoren halten auch besser
-
Zitat
Original von civicred
ja aber ein ford rostet dir zb. schon inden ersten 5 jahren davon und die japaner halten einfach besser als europäisch karren und die motoren halten auch besserDas gehört zur Allgemeinbildung wenn man Japaner fährt
CRXpower Ich würde auf den Winter den Unterboden machen vorausgesetzt der CRX wird gefahren. Das Salz ist recht agressiv.
-
-
Ach so? In dem Fall hält der Unterbodenschutz über all die Jahre hin? Sorry aber das ist mir jetzt unlogisch Bitte um Erklärung
-
Der Unterbodenschutz ist die schwarze, teerähnliche Masse unten am Auto.
-
alo glaube nich bass eine karre am unterboden schutz anfängt zubrennen !
-
Ach so da haben wir uns falsch verstanden. Ich dachte an eine Unterbodenbehandlung jetzt vor dem Winter.
-
Zitat
Original von civicred
vorallem ein honda rostet eh nicht so schnell meiner ist 13 jahr alt und hat nur an den hinteren radläufen rost sonst alles tip top
Das hab ich auch gedacht bis ich die Schwellerabdeckungen entfernt habe... -
Beim 996 GT3 wurde der Unterbodenschutz aus Gewichtsgründen weggelassen...na wer geht jetzt zum auto und kratzt alles ab???
-
-
Zitat
Original von Crxflo
Beim 996 GT3 wurde der Unterbodenschutz aus Gewichtsgründen weggelassen...na wer geht jetzt zum auto und kratzt alles ab???so ein auto fährt man auch nicht im winter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!