ZitatOriginal von Squid
Diese Aussage gilt ja allgemein nicht nur im Sport
ja das kann man sagen. und weil die reichen eben eher teuren rennsport praktizieren können sind's ja im endeffekt die gleichen leute!
ZitatOriginal von Squid
Diese Aussage gilt ja allgemein nicht nur im Sport
ja das kann man sagen. und weil die reichen eben eher teuren rennsport praktizieren können sind's ja im endeffekt die gleichen leute!
ZitatOriginal von orca
Rennsport kostet Geld, das ist klar, aber auch da gibt es Unterschiede.
Vergleiche mal die Teams und Fahrer, die in normalen Tourenwagenserien fahren und solche die in GT-Serien mitfahren. Da sind die "kleineren" Serien noch näher bei den Leuten, während GT-Serien in meinen Augen mehrheitlich versnobt sind.
was für eine serie ist denn in deinen augen eine "kleine serie welche näher bei den leuten ist"?
In meinen Augen die VLN Serie, der Castrol Haugg Cup oder auch die BERU Top10, aber auch in diesen Rennserien muss viel geld investiert werden damit man überhaupt eine Saison mitfahren kann. Durch das sind auch die aufstiegsmöglichkeiten nicht soo gross, aber dafür für den zuschauer viel interessanter, da die tickets billiger sind und man meistens noch mit den Fahrern reden kann oder das Boxenlager besichtigen kann.
Es kommt immernoch auf die Einstellung der Teamchefs bzw. des Fahrers an, wie er sich gegenüber aussen gibt, finde ich...
Leider ist die schon vergeben...
aber das ist nen grund und kein hinderniss....
greez
sid, der am zimmerräümen ist.. .
Es gibt Rennserien, die werden von Herstellern, Sponsoren usw. finanziert, in der dann die besten Fahrer fahren und viel Geld verdienen.
Und dann gibt es Rennserien, in der jeder Immobilien- oder Börsenmakler meint er müsse mit seinem Ferrari um die Kurven schleichen.
ZitatOriginal von Andre
Es gibt Rennserien, die werden von Herstellern, Sponsoren usw. finanziert, in der dann die besten Fahrer fahren und viel Geld verdienen.
Und dann gibt es Rennserien, in der jeder Immobilien- oder Börsenmakler meint er müsse mit seinem Ferrari um die Kurven schleichen.
die FIA GT serie ist imo recht professionell...
ZitatOriginal von Jones
die FIA GT serie ist imo recht professionell...
... und dort fährt auch nicht jeder börsenmakler mit (sondern u.a. tony seiler, welcher im gleichen dorf wohnt wie ich)!
manche fahrzeuge sind werksunterstützt und die meisten leben von den grossen sponsoren!
Die Ferrari 360 Modena Challenge ist eine Rennserie für Reiche die Ihre Ferraris verschrotten wollen.
Orca.... ich weiß genau, was Du meinst En Grund, warum ich an Tagen auf dem Track immer für mich alleine bleibe... Die Leute, mit denen es mir Spaß machen würde, kommen nicht mit, weil sie kein Geld dafür haben und die Leute, die man dort trifft sind... naja... nicht mein Ding... Das macht nicht wirklich Spaß und die meiste Zeit über würde ich das Hobby und die damit verbundenen Ziele lieber über Board werfen. Ich beneide die Amerikaner sehr in diesem Punkt.
Zitat
sondern u.a. tony seiler, welcher im gleichen dorf wohnt wie ich)!
Jery
Herkunft: Zürich
Fahrzeug: CRX ED9
AHA!!! <rotaeye>Was ist dann ne Stadt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andre EK4
Jery
Hehe, wär mir auch neu wenn Zürich ein Dorf wäre
Hahahaha... New York ist eine Stadt
Ok, im internationalen Vergleich ist Zürich ein "Dörflein", aber ich denk mal, der Vergleich war Schweizerisch. Und da ist Zürich DIE Stadt
DIE Yuppi- und Snob-Stadt vielleicht
Ich bevorzuge Basel, Bern, Luzer oder Lausanne;)
Lausanne.....
Gut dass du nicht gleich mit Genf kommst. Sorry, arbeite mit Genfern/Lausannern zusammen
hab die bern-diskussion ins OT verschoben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andre EK4
Jery
zürich ist seine herkunft... das kaff in dem er jetzt wohnt, verrat ich nicht.
ZitatOriginal von Pro.2
Hehe, wär mir auch neu wenn Zürich ein Dorf wäre
verdammt... hab extra zürich reingeschrieben weil ich mich so schäme in so nem scheiss dorf zu wohnen (habe vorher in der STADT Dübendorf gewohnt und werde dieses jahr wieder dort hin ziehen <hurray>)!
aaaaaalso, ich wohne in Bonstetten, ist im Kanton Zürich und nicht in Deutschland wie es viele meinen! und der Tony Seiler hat seine garage im gleichen Dorf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von toeny
@aggro-ed9
der schwarz/giftgrüne itr wird doch verkauft ?!?
gehst du mal nach dübendorf zu fg-automobile ( gleich bei der diablo bar ).
Dort steht er nämlich zum verkauf... soviel ich weiss für ca 28000.--
( ich nehm mal an ich mein denselben wie du... )
Diese Garage gleich hinter der Diablo Bar? Das ist Mafia hoch 3! Ich meine jetzt aber nicht wegen den Preisen...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
[quote]Original von toeny
@aggro-ed9
der schwarz/giftgrüne itr wird doch verkauft ?!?
wurde schon verkauft so viel ich weiss...
@aggro-ed9
ja hab schon viel vo denen gehört ... dass die anscheinend nicht sauber seien... in welcher beziehung auch immer
haben aber teils noch nette wägelchen dort...
@jery
jo, kann gut sein ... war auch schon lenger nicht mehr in der diablo, sprich bei f+g schaun... ich hätt ihn nicht gekauft... hatte aber noch 3 andere tegs dort ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!