Wer fuhr denn heute im NSX ein paar Runden auf dem Hockenheimring??
Wer weiss es?
Wer weiss es?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nightshade_one
Wer weiss es?
Oh, die süsse Blonde!!!
Mal was anderes. Warst nicht du der mit dem scharz/giftgrünen ITR?
Wenn ja, es ging mal das Gerücht rum, dass du den verkaufst...
Nein - ich bin der mit dem roten ITR, den ich (vorläufig noch) behalten will.
Eben - die Dame, die den NSX fuhr - wer erkennt sie?
Tuning-Göhre?
ZitatOriginal von Reto
Tuning-Göhre?
Genau an die habe ich auch gedacht! Diese Tusse von Tuning TV. Aber man sieht ihre Oberweite gar nicht, mal ganz was neues...
OK - bevor Ihr da ausfällig werdet.
Auf dem Bild seht Ihr Liliane Bryner. Sie fährt zusammen mit ihrem Lebenspartner Enzo Calderari einen Ferrari 575 Maranello in der FIA GT Serie.
Sie ist wohl die schnellste und erfolgreichste Schweizerin im Rennsport.
Und eben - heute hat sie sich u.a. in einen NSX gesetzt.
Dachte, dies würde Euch als Honda Fans gefallen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nightshade_one
OK - bevor Ihr da ausfällig werdet.
Auf dem Bild seht Ihr Liliane Bryner. Sie fährt zusammen mit ihrem Lebenspartner Enzo Calderari einen Ferrari 575 Maranello in der FIA GT Serie.
Sie ist wohl die schnellste und erfolgreichste Schweizerin im Rennsport.
Und eben - heute hat sie sich u.a. in einen NSX gesetzt.
Dachte, dies würde Euch als Honda Fans gefallen.
genau! die hab ich kürzlich auf euro sport gesehen. fährt wie der teufel im ferrari. ich glaube sie fährt nicht nur, sie ist auch team-besitzerin?!
stimmt das ist ja wirklich liliane bryner!
die frau hats wirklich drauf, sie hat ja auch die auszeichnung als beste sportlerin 2003 erhalten!
gruss
Jery, der fleissig FIA-GT kuckt!
Ich hab über die beiden einmal einen Bericht gesehen.
Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mich mit dem Yuppi-Rennsport nicht so anfreunden.
ZitatOriginal von orca
Ich hab über die beiden einmal einen Bericht gesehen.
Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mich mit dem Yuppi-Rennsport nicht so anfreunden.
was bitteschön ist Yuppi-Rennsport?
Zitatgenau! die hab ich kürzlich auf euro sport gesehen. fährt wie der teufel im ferrari. ich glaube sie fährt nicht nur, sie ist auch team-besitzerin?!
du meinst wohl monica sipz, teamchefin vom autodelta team der ETCC?
ZitatOriginal von Jones
was bitteschön ist Yuppi-Rennsport?
Naja... Rennsport halt, der von ein paar Neureichen Yuppis praktiziert wird.
@aggro-ed9
der schwarz/giftgrüne itr wird doch verkauft ?!?
gehst du mal nach dübendorf zu fg-automobile ( gleich bei der diablo bar ).
Dort steht er nämlich zum verkauf... soviel ich weiss für ca 28000.--
( ich nehm mal an ich mein denselben wie du... )
ZitatOriginal von orca
also ich schau mir lieber die FIA-GT (welche unter anderem auch von erfahrenen rennfahrern wie Uwe Alzen, Karl Wendlinger, Walter Lechner Jr, Franz Konrad, Sascha Maasen, Lucas Luhr usw. usw. praktiziert wird) an, als irgend ein rennen der hochnässigen, zuschauerunfreundlichen und vorallem langweiligen Formel 1!!!
Wieso die F1 wird ja langsam wieder spannend
Nein, ich versteh Dich schon, F1 ist schon nicht mehr von dieser Welt. IMO ist aber die FIA-GT nicht weit davon entfernt. JGTC ist etwas anderes
ZitatOriginal von orca
wer im rennsport mitfahren will MUSS reich sein. je nach liga natürlich.. aber ohne geld wird man nie ganz oben (ob jetzt formel oder tourenwagen) mitfahren können. insofern ist deine aussage ein bisschen komisch!
Rennsport kostet Geld, das ist klar, aber auch da gibt es Unterschiede.
Vergleiche mal die Teams und Fahrer, die in normalen Tourenwagenserien fahren und solche die in GT-Serien mitfahren. Da sind die "kleineren" Serien noch näher bei den Leuten, während GT-Serien in meinen Augen mehrheitlich versnobt sind.
ZitatOriginal von orca
Wieso die F1 wird ja langsam wieder spannend
Nein, ich versteh Dich schon, F1 ist schon nicht mehr von dieser Welt. IMO ist aber die FIA-GT nicht weit davon entfernt. JGTC ist etwas anderes
yo könnte ich jeden zweiten sonntag die JGTC live im fernsehen verfolgen würde ich auch nichts anderes mehr schauen!
aber eben, nicht mal mehr die berichte über die JGTC bringen sie auf eurosport, und wenn dann zu einer unmenschlichen uhrzeit!
ZitatOriginal von orca
Rennsport kostet Geld, das ist klar, aber auch da gibt es Unterschiede.
Vergleiche mal die Teams und Fahrer, die in normalen Tourenwagenserien fahren und solche die in GT-Serien mitfahren. Da sind die "kleineren" Serien noch näher bei den Leuten, während GT-Serien in meinen Augen mehrheitlich versnobt sind.
logisch! und am meisten versnobt ist die F1! je reicher, desto versnobter... IN DER REGEL! es gibt auch ausnahmen!
ZitatOriginal von Jonesje reicher, desto versnobter... IN DER REGEL! es gibt auch ausnahmen!
Diese Aussage gilt ja allgemein nicht nur im Sport
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!