Gebt mir Geld...

• das auto find ich schon geil. auch die farbe is hot. mein kumpel hat so einen weinroten. der sieht in der farbe etwas lame aus....

naja weiss auch nicht. turbo-auto ist halt ne geile grundlage fürs tuning find ich jetzt aber irgendwie hasste sicher auch mehr ärger damit.. lustig wärs schon auf jedenfall! werd an meinem ek4 plan festhalten!

achja und und der preis ist schon recht hoch. mein kumpel hat für seinen mit 105tkm 12 mille hingelegt und da waren alleine die felgen schon 3 mille wert und der ist viel schlöner gemacht. mit dezenten lippen und leder innen usw..

würde keine 20mille hinlegen dafür

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hab mal aus reiner neugier eine eurotax bewertung gemacht, das auto hat einen richt verkaufspreis von 16'500 fr ;) nur so als info falls den einer kaufen möchte, da liegt noch viel verhandlungspielraum drinn ;)

trozdem, nid gschenkt die schissi <rofl>

• Eurotax...wie hoch ist der eigentlich beim EE8 noch <nervous> <cry> :(?!

ist halt so ne Sache bei denen, schwarz, handgeschaltet, JG 2000 und wenige km...sowas ist halt gesucht.

ich hab nicht vor den zu kaufen, ausser ich gewinn morgen 20'000.- :).

aber warum denn nicht geschenkt rolf...kannst ihn immer noch mir geben <holy>

• Zitat

Original von wirth
    Eurotax...wie hoch ist der eigentlich beim EE8 noch <nervous> <cry> :(?!

1000.-? haha

also meiner hat mein kollege mal auf 500.- gebracht <rofl>

• Zitat

Original von wirth
    6-Speed:
    gabs bei uns in der Schweiz die Sondermodelle Racing und Z-Edition eigentlich auch?

Leider nicht... aber mit etwas Geduld und fleissigem Suchen im Deutschen Forum findest du die Racing oder Z-Edition Teile. Musst halt einfach warten bis einer so ein Ding einschiesst und ausschlachtet und dann schnell zuschlagen. Ebay ist auch noch eine Variante. Und am schönsten wäre ein komplettes Kit aus Japan. Wise Sports z.B. <love>
    Hier der Link: http://www.wisesports.co.jp/catalog/besiege/index.html
    Ist eine Flash-Page... musst noch auf Aeroparts -> Silvia klicken.

Und sonst INGS ist auch sehr schön...

Oder Vertex...

Der SX ist vor allem geil, weil man einiges an Tuning-POTENTIAL hat. Leistung und auch Optik. Und für dieses Auto ist auch sehr viel erhältlich auf dem japanischen Markt.

Der Preis ist jedoch zu hoch. Mehr als 17'000.- würd ich dafür nicht bezahlen.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• <bunny> <love> <bunny> <love> <bunny> <love> <bunny> <love> <bunny> <love>

da soll mal einer sagen der Wagen kann nicht gut aussehen.
    Ok so ein Kit wird sicherlich auch was kosten :).

habs noch fast gedacht dass wir Schweizer nicht in den Genuss der Sondermodelle gekommen sind.
    Aber ausser Optisch haben diese ja eh nicht mehr zu bieten.

ich glaube ich werd warten bis einer nen getunten verkauft...da erspar ich mir so einiges ;).

6-Speed:
    sag mir wenn einer in ¨euren¨ Foren einen verkauft ;).

• wirth Eurotax 93er ee8 mit 160'000km 4000.- Ohne Mängel <cry>

sieht aber echt lecker aus der Nissan

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    wirth Eurotax 93er ee8 mit 160'000km 4000.- Ohne Mängel <cry>

sieht aber echt lecker aus der Nissan

93iger EE8??? Die wurden doch nur bis 91 höchstens 92 gebaut <confused>

• Zitat

Original von Squid
    93iger EE8??? Die wurden doch nur bis 91 höchstens 92 gebaut <confused>

gebaut bis 92, vermutlich 1. Inv. erst im 93 ;)

mein schatzi putzi mäuschen <lieb>

• Zitat

Original von Jery

gebaut bis 92, vermutlich 1. Inv. erst im 93 ;)

mein schatzi putzi mäuschen <lieb>

Oh danke für die Aufklärung mein Liebling das vergess ich dir nie <love><love><love><lieb><lieb><lieb>

• das ist kein Schwuchtelthread <fire> <grmpf> <mean><rofl>

redet lieber über denn 200sx ;).

und wehe es kommt noch so ein Schwuchtelbeitrag von Squid...dann kannst du dir den Tequila also sonst wo hin kippen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!