Gebt mir Geld...

• was macht denn schon sinn bei unserer Geldverschwenderei? <confused>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    was macht denn schon sinn bei unserer Geldverschwenderei? <confused>

"sinn" macht das, was man auch anständig fahren kann! ;)

• original <confused><cool2>

• Ich schaue das Auto als Hobby an, es gibt doch dümmere Sachen, sein Geld loszuwerden ;)

• Zitat

Original von SiRe
    Ich schaue das Auto als Hobby an, es gibt doch dümmere Sachen, sein Geld loszuwerden ;)

stimmt! gibt ja teurere freizeitbeschäftigungen...
    aber INNERHALB des hobbies tuning gibt's auch sinnvolleres und weniger sinnvolles...

• Wir könnten das ganze hobby auch mit einem Flugzeug machen, das wäre dann teuer! <rofl>

• Zitat

Original von Jones
    stimmt! gibt ja teurere freizeitbeschäftigungen...

89 franke gäll?? <devil> <laughing>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    das mag schon sein nur ist ein gepumpter turbomotor weniger auffällig als ein mit turbo nachgerüsteter sauger würde ich mal behaupten... thema polizeikontrolle oder mfk... <gotit>

Nein, das wäre nicht weniger auffällig, ein grosser front-mount Intercooler, Edelstahl-Krümmer etc. würden beim 200SX nicht weniger auffallen als bei einem CRX, wo man das Kit auch relativ gut verstecken kann.

Zitat

Original von wirth
    und ich denke dass sich ein 350PS Nissan mit Heckantrieb besser fahren lässt als ein Frontkratzer.

Das stimmt auch nicht, gut abgestimmt und mit einer guten Sperre ist der "Frontkratzer" mindestens genau so gut zu kontrollieren. Wenn du ein Auto willst, das wirklich einen Vorteil bietet, dann muss es ein Allradler sein.

Wenn wir von Sinn und Unsinn reden, dann muss man sehen, dass man beim CRX für weniger Geld mehr Fahrspass erreichen kann. Es kann ja auch nur ein Turbo wie bei Olaf sein. Ein CRX mit 230PS und Sperre macht bei der gleichen Performance wie ein 260PS 200SX mehr Spass, weil er handtlicher und leichter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!