Gebt mir Geld...

• ich will ihn:

autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3230239&qs=make%3d52%26modellike%3d200sx%26yearfrom%3d1999%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26from%3dHome%26total%3d3&page=1&row=2

wo ist der Sabber-Smile wenn ich ihn brauche?!

ahhhhhh:
    kopiert einfach den link oben rein und gut ist :)

5 Mal editiert, zuletzt von wirth ()

• dammi ich hab ALLES probiert aber warum gehts denn nicht?

i try again :D

kann mir mal einer sagen wie ich dem Mozilla nen Autoscout Link einfüge? <holy>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zitat

Original von Hazuki
    Du musst in Autoscout die Druckansicht auswählen und diese dann verlinken ;)

merci!!!

ez sötts goh

• @ Wirth

Ich hab die Kohle <aetsch>...und wenn ich wollte, könnte ich mir den 200SX morgen holen <aetsch> :D

....will ich aber net ;)

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• <love> <love> <love>

echt selten sowas! geschaltet, relativ wenig km und dann noch in einer vernünftigen farbe <bunny>

ob er den wohl gegen meinen ek eintauschen würden ;)

• haha als ich den titel vom thread gelesen habe hab ich mich schon gefreut dass sich wirth entschieden hat sich endlich ein anständiges gesicht zu kaufen <laughing>

die karre ist hot! <thumbsup>

• Ich glaub der Typ hat den ganzen Wagen umlackieren lassen. Jedenfalls hab ich noch nie nen schwarzen "möchtegern Skyline" 200SX gesehen <holy>

• Naja, das Heck find ich ohne das Flügelchen noch schwuler als mit.. <holy>

46 Mille war ja noch günstig.. :)

spyker

• Zitat

Original von santi1
    Ich weiss nicht was ihr alle an dem Auto findet. <rotaeye>

Geht doch in ein Nissan Forum <aetsch> :D

Ich glaub die User hier fahren voll auf die spezial Fussmatten mit 200SX Logo ab :D

• Ich geb da santi recht.
    Ab mit euch ins Nissanforum :D
    Der Typ haust im gleichen Kaff wie der Shipaiony mit dem weissen Integra, von dem wirs letztens hatten <rotaeye>
    Alles Ps-Junkys`dort....

• Zitat

Original von wirth
    ich will ihn:

Hm, verkaufe beide Hondas und leg den 13. drauf, dann reichts vielleicht ;) Findest schon noch einen!!

Zitat

Original von ImportTuner
    ob er den wohl gegen meinen ek eintauschen würden ;)

Ich würd meinen MX5 gegen Deinen EK eintauschen... <rofl> Meiner hat wenigstens schon nen anständigen Sound... :D

• nicht übel wenn man was dran macht! 6speed's z.b. ist geil! dieser hier bedarf noch etwas tuning...

wirth: kopier' dir den link du banauese! <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• also ich find den Wagen nur geil...ok das Heck halt, aber die Front ist sooo geil, zeig mir nen andern Wagen der stock so ne geile Front hat (R34 gilt nicht ;) ).

Ja klar...man müsste was machen, aber ich denke für den einen oder andern würden die 200PS reichen...und bei 200 wirds ja kaum bleiben.

Aber wenn die Kisten nur nicht so teuer wären :(.

6-Speed:
    gabs bei uns in der Schweiz die Sondermodelle Racing und Z-Edition eigentlich auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!