Morgental...
Hab mir heute mal was durch den Kopf gehen lassen...
Patti hatte doch mal nen Killer-ED9... Der muss gegangen sein wie Hölle...
Weiss noch jemand was da alles gemacht war...?
Fächer gibts ja von Supersprint mit Zulassung!!!
Gibts noch was Besseres...?
100 Zeller und MSD von TripleP...
ESD hab ich schon...
Dann geht der sicher schon mal besser...
Was kann man Luftfiltermässig machen...? EE8?
Oder einfach nur K&N?
Drosselklappe kann Winu aufdrehen...? Ansaugbrücke?
Kopf planen und Nockenwellen...
Wirth fährt ja auch scharfe Wellen... Und seine Kiste ist eigentlich alltagstauglich... Okay, VTEC... Aber geht sowas beim ED9 auch...?
Schwungscheibe ist dann eh klar...
Hmmm... Bitte Meinungen, Anregungen, Vorschläge...
Hatte Pattis ED9 nicht so um die 160 bis 170 PS?