Sport-ESD, K&N Luftfilter, Chiptuning

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    schwarz = <cool2> , aber <grmpf> zum pflegen ...
    In dem Fall müsst es ein 2001er Jahrgang sein; kleines Lenkrad, keine weissen Felgen und hinten keine Scheibentönung.

schwarz ist echt ein scheiss zum pflegen, noch schlimmer als weiss, weil man einfach jeden noch so kleinen fliegenschiss sieht, auch der berüchtige graue schleier nervt. ich hoffe dies ist meinen neuen meguairs pflege produkten dann vergangenheit *blick zu squid* <holy>

und ja keine distanzscheiben dran machen, das ist was für golf fahrer <rofl>

und zuguterletzt willkommen im erlesenen kreis der schwarzen 01er ITR fahrer :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    schwarz ist echt ein scheiss zum pflegen, noch schlimmer als weiss, weil man einfach jeden noch so kleinen fliegenschiss sieht, auch der berüchtige graue schleier nervt.

Haste schon mal ein weisses Auto gehabt? Ich glaube kaum... :D Einen dunklen Fliegenschiss siehste auf einem schwarzen Auto sicher nicht so gut wie auf einem weissen... <rofl>

Zitat

Original von Nik
    und ja keine distanzscheiben dran machen, das ist was für golf fahrer <rofl>

Meinst Du den schönen GTI von gestern Abend? <rofl> <rofl> <rofl>

• klar ich hatte nen weissen itr bevor ich mir den schwarzen geholt habe ;)
    das mit dem fliegenschiss war im übertragenen sinn gemeint!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Offizieller Beitrag

Der Teg war aber Chamionship White, ich denke richtiges Weiss ist einiges heikler.

Überschallblau ist auch nicht gerade pflegeleicht, aber mit den richtigen Pflegeprodukten ist das zu, Glück heute nicht mehr ein so grosses Problem.

• Überschallblau?? <confused><rofl>

Das stimmt, ein weisser Teg ist pflegeleicht, richtig schön ist er nämlich nicht mal neu... meint man... aber style hats <cool2>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!