Sali zusammen
Ich melde mich aus dem sonnigen Tessin wo ich ein paar Tage Auszeit nehme<cool2>
Bin zum Hinfahren über den Sustenpass; musste nicht 1 Auto überholen, war einfach freie Fahrt Sowas hab ich noch nie erlebt! Auch über den Gotthard gings zügig.
Dann die Leventina auf der Autobahn runter. Schon in Ambri auf den Flugplatz geguckt und ein paar Autos slalomfahren gesehen. Kurz runter von der Autobahn und gleich hin und neben all den Plastikbombern parkiert
Da schaue ich so den Hobbyracern zu, die alle mit normal-strassenzugelassenen Autos einen Slalom abfahren können, zwar ohne offizielle Zeitmessung, aber in Renntempo. Einen M3 hats 3x gedreht in einer Kurve
Komme zurück zum Auto, da stehen so ein paar Jungs drumrum und schauen rein und fotografieren. Spricht mich einer an: Quando cosei EK9 (oder so ähnlich
) Ich sagte ich spreche kein Italienisch, aber wenn es um Hondas geht können die Tessiner plötzlich sogar deutsch
Trotzdem musste ich ihm seine Freude nehmen, denn ich besitze keinen EK9, nur einen 4er, aber das kann noch werden, die nächsten Schritte stehen kurz bevor, gell orca
Gruss, SiRe