Fahrbericht: Nissan Z350

• Muss mal nen alten Tread hervorkramen.

Ich war gestern ein 350Z Probefahren.

Also der Sound vom Auto im Stand ist Hammer! (mit der Originalauspuffanlage find ich den Klang schon geil)

Zum fahren macht er schon Spass, angenehm zum lenken, auch in der Stadt trotz der Leistung angenehm zu fahren, nur als ich mal beschleunigt hab, hab ich was vermisst. Ist irgendwie nicht dasselbe ohne VTEC. War schon merkwürdig, aber daran kann man sich hoffentlich gewöhnen.

Was mich einzig am Interieur gestört hat, war das man das Lenkrad nicht verstellen konnte. Ist meines erachtens ein wenig zu tief.

Ansonsten muss ich sagen hat mich das Auto begeistert! <love>

• Yup der Sound ist def. der Hammer. Seh fast jeden Tag einen vorbeifahren, einfach super <love>

Lenkrad nicht verstellbar <nono> Das geht meines Wissens, sie haben ja immer geschwärmt, dass sich der gesamte Instrumententräger mitbewegt <confused>

Mag micht nicht mehr erinnern, meine Probefahrt ist schon zu lange her :D

Hmm, jetzt wo ich diesen Thread lese... nach S kommt Z?? :D

• die ist ja ultrahässlich die cabi-version <nono>

schade gibts denn nicht in weiss.. wär schon ein schönes autöli..

---

• Ja also das Cabi <nono>

Geschlossen sieht das ja verboten aus <cry>

Läck jetzt bin ich grad wieder am studieren wo ich mir die Zetties angeschaut hab :D

Danke sambalolek <mean>

<rofl>

• also offen sieht der trotzdem bescheiden aus...

das heck ist so gar nicht mehr stimmig... passt irgendwie nicht für meinen geschmack..

---

• Schon geil.. aber das Cabi find ich auch nicht schön.. der schwarze den Paulo gepostet hat <love> <love>, mit den Turbinenfelgen und dem Heckspoiler..

spyker

• Naja spätestens wenn der erste Regen kommt, MUSS man das Cabi auch geschlossen fahren. Oder wens Arxxxkalt ist ;)

• Zitat

Naja spätestens wenn der erste Regen kommt, MUSS man das Cabi auch geschlossen fahren. Oder wens Arxxxkalt ist

Ne wieso auch, hier in der schweiz haben wir doch 365Tage im Jahr Sonnenschein <rotaeye> <rotaeye>

und das Z cabi ist mal wirklich hässlich, vorallem wiegt es gleich nochmal gute 100kg mehr als der normale Z <rotaeye> <rotaeye>

• Zitat

Original von Budi_ITR

Ne wieso auch, hier in der schweiz haben wir doch 365Tage im Jahr Sonnenschein <rotaeye> <rotaeye>

und das Z cabi ist mal wirklich hässlich, vorallem wiegt es gleich nochmal gute 100kg mehr als der normale Z <rotaeye> <rotaeye>

tja die sicherheit halt und die steifigkeit... wird wohl kaum ein cabi geben wovon's auch ein coupé gibt das gleich schwer ist.. ;)

---

• das ist mir schon klar street.

aber der Z ist schon so verdammt schwer und dann nochmal das cabi nehmen das noch schwerer ist und dazu noch hässlicher aussieht <rotaeye> tschüss gute fahrleistungen sag ich da nur <rotaeye>

• Habt ihr den Bericht der mal bei Stern TV kam gesehn:

Ein Mann hatte nen Autounfall und war seitdem körperlich behindert. Also hat er kurzerhand angefangen einen Nissan 350Z so umzubauen das er ihn nur noch mittels Joypad und Spracherkennung steuern kann.

Das gelbe Cabrio hat mir irgendwie gut gefallen, das er da umgebaut hat.

(wobei mir als Cabrio der S2000 besser gefällt)

so übel sieht das Cabrio auch nicht aus:

• Zitat

Original von spyker
    der schwarze den Paulo gepostet hat <love> <love>, mit den Turbinenfelgen und dem Heckspoiler..

<sabberlappen>

• Der Z hat mit der Modellpflege 300PS bekommen <sabberlappen> :)

Ich find das Fahrgefühl geil, man merkt das mehrgewicht aber gleichzeitig ist das Sicherheitsgefühl höher =(Panzer) :D

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    Der Z hat mit der Modellpflege 300PS bekommen <sabberlappen> :)

Ich find das Fahrgefühl geil, man merkt das mehrgewicht aber gleichzeitig ist das Sicherheitsgefühl höher =(Panzer) :D

hmm vielleicht erreicht er nun mal langsam die echten 280ps <aetsch>
    vom fahrwerk her geil aber sie hätten den vg30dett (z32) weiterentwickeln sollen... tja ins auto ist halt viel europäisches eingeflossen, damit dieser hier so erfolgreich wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!