Also mal zum thema 1
Antischleuderschule Regensdorf
ist zwar ziemlich kleine anlage im vergleich zu feldtheim aber rockt. vor allem a uch was die einem in der theorie klarmachen ist schon recht eindrücklich. und dann nacher gings los: schleudern mit corolla & Semi-slicks auf nasser-glatt-bahn.. einfach nur lustig ohne ende. und wusste z.B einiges nicht was noch gut zu wissen ist. z.B kuppeln wenn man schleudert (dachte einfach weg vom gas, aber kuppeln ist wichtig, wie ich dort bei eigenem leib merken musste!!) naja und immer einen zielpunkt fixieren auf den man zulenkt, sonst wird das nie was und der wagen dreht sich sofort.
also war saulustig, super kursleiter usw. und beim bremstest hatte ich mit sagenhaften 0.18 Sec. Reaktionszeit & 201kilo Bremskraft sogar den rekord geholt
thema zwei:
Scheissbussen in ZH
bin zwar ganz klar selberschuld. als ich heute nach regensdorf wollte hab ich wegen der vielen unübersichtlichen baustellen die ausfahrt affoltern verpasst und bin mitten in ZH city gelandet. den ganzen weg wegen des nebels schön sachte gefahren und am ende kam ich voll in den stress weil ich keine ahnung hatte wohin. also blick auf die strassenschilder und etwas im zeug rumgekurvt *blitz*... na toll. geärgert wie die sau. zum glück nur 59 aufm tacho! dann umgekehrt und zurück in die richtige richtung, nach der ausfahrt ausschau gehalten und keine 300m weiter vorne *Blitz*. dann erst mal richtig abgeflucht. angehalten, eine zigi geraucht und insgesamt 5min zu spät angekommen. na toll!