Kindische Spielchen ?!?

• Ist das normal das man andere Autos absichtlich zuparkt?

Wenn ich mit dem z3 unterwegs bin und mein auto in buchs parkiere zum einkaufen oder sonstwas werd ich zuparkiert...aber nicht so wies normal wäre, das einer hinter/vor mir steht.

Das sind dann immer irgendwelche eifersüchtigen oder sonst möchtegerne die sonst was von sich halten...heute komm ich z.b. nach dem zigaretten kaufen an der Tanke zum auto zurück und da steht ein evo vor mir, aber nicht auf dem Parkfeld, etwa 20cm vor meiner haube und nur die hälfte im Parkeld, so dass ich ja nicht weg kann und der Jugo dem der evo gehört latscht provozierend um sein auto rum ... ich hab dann erstmal den Motor gestartet und das Dach runtergelassen in der hoffnung er fährt weg...fehlanzeige, er latscht nochmal um seinen evo rum und zieht den pulli aus den er vor 30 sek angezogen hat... nach ca. 5 min um seinen evo rumlatschen und immer wieder mich dumm angucken ist er dann abgehauen... <fire> <fire>

Das es irgendwo so einen komischen typen gibt ist klar, aber das passiert mir mit dem z3 nicht selten das ich richtig auffällig mit absicht zuparkiert werde...das ist doch nicht normal...da bin ich richtig froh das ich normalerweise Jazz fahre.

Gehts euch auch so oder ist das so ein komischer bmw brauch?!? Das nervt echt tierisch <fire> <fire>

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• also ich für meinen teil versuch immer, so zu parkieren dass es sinn macht, niemand behindert wird (dazu gehört auch einfahrten ganz knapp frei lassen!) und möglichst viel platz für weitere bleibt.....

ich kanns net ausstehen wenn sich einer auf nen platz, auf den normal 4 autos hinpassen würden einfach QUER reinstellt, nur damit er möglichst schnell aussteigen kann und sich nicht weit bewegen muss <fire> ist ja echt keine arbeit etwas weiter auszuholen und sich grad hinzustellen, und zwar so dass andere auch noch vorbeikommen.....

DAS ist die einzigSTE situation, in der ich uU andere a bissi eng einparke <holy> nicht so, dass er gar nimma rauskommt, aber so dass dann erstmal rückwärtsgang oder a bissi rangieren angesagt ist..... wenn einer schon dermassen rücksichtslos ist, dann soll er auch was von haben....

zuparken mach ich aus prinzip NIE! a) weil ich's selbst wohl net sooo toll fänd, und b) weil ich schiss habe, dass mir dann einer aus wut die karre zerkratzt oder reinfährt oder sowas....

GRUNDlos zuparken ist aber kindisch <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Warum hasts ihm nicht gesagt!? Vielleicht wars ja keine Absicht.. <confused>

Also ich hät garantiert keine 5 min gewartet.. sonst hät ich ihn gefragt, ob er Parkschadenversicherung habe? <devil> <devil>

spyker

• Zitat

Original von Dardain
    nach ca. 5 min um seinen evo rumlatschen und immer wieder mich dumm angucken ist er dann abgehauen...

Und das hast du dir gefallen lassen weil...

I want crack

• Ich hätte dem mal gesagt:
    Dobardan... Goni se... <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also ich hätte ihm garantiert gesagt er solle verschwinden... ;)
    ok, hätte wohl nicht viel genutzt, er hätte es ja eh nicht verstanden <rofl>
    und evo fährt das pack also auch schon... <fire> wird ja immer besser...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    und evo fährt das pack also auch schon... <fire> wird ja immer besser...

Ja auch Mitsu kann man jetzt leasen... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!