Ist das normal das man andere Autos absichtlich zuparkt?
Wenn ich mit dem z3 unterwegs bin und mein auto in buchs parkiere zum einkaufen oder sonstwas werd ich zuparkiert...aber nicht so wies normal wäre, das einer hinter/vor mir steht.
Das sind dann immer irgendwelche eifersüchtigen oder sonst möchtegerne die sonst was von sich halten...heute komm ich z.b. nach dem zigaretten kaufen an der Tanke zum auto zurück und da steht ein evo vor mir, aber nicht auf dem Parkfeld, etwa 20cm vor meiner haube und nur die hälfte im Parkeld, so dass ich ja nicht weg kann und der Jugo dem der evo gehört latscht provozierend um sein auto rum ... ich hab dann erstmal den Motor gestartet und das Dach runtergelassen in der hoffnung er fährt weg...fehlanzeige, er latscht nochmal um seinen evo rum und zieht den pulli aus den er vor 30 sek angezogen hat... nach ca. 5 min um seinen evo rumlatschen und immer wieder mich dumm angucken ist er dann abgehauen...
Das es irgendwo so einen komischen typen gibt ist klar, aber das passiert mir mit dem z3 nicht selten das ich richtig auffällig mit absicht zuparkiert werde...das ist doch nicht normal...da bin ich richtig froh das ich normalerweise Jazz fahre.
Gehts euch auch so oder ist das so ein komischer bmw brauch?!? Das nervt echt tierisch