Back from MONSTERJAM!!

• Höhö, war grad im Hallenstadion am MonsterJAM!..

Brutal, typisch amerikanisch, unterhaltsam, ohrenbetäubend, KRASS!

Hab leider keine Digicam dabei gehabt, aber ist auf jedenfall sehr zu empfehlen, wenn man mal was krasses für Aug und Ohr will! <bunny> <love>

spyker, der schon als kleiner Junge von GraveDigger geschwärmt hat.. <love>

PS: War zufälligerweise sonst noch jemand, oder geht noch bis sonntag!?

• Goil <love>

Ich geh Sonntag Nachmittag :D

Freu mich schon seit Monaten darauf, die Teile klingen sicher gröbst :D

• Naja, ich sah so im Augenwinkel die Tusse die die Ohrstöpsel verteilt hatte und dachte.. "ja logo steck ich mir das in die Ohren, dann hör ich ja nix davon!!"..

Haha, 1 min nach dems losgegangen war hab ich mir dann noch welche geholt.. es ist GRÖBST!!!! Hab noch kein vergleichbares Auto gehört.. ok, evt. F1, aber das ist schon Jahre her.. <devil> <devil> <devil> Aber echt geil... kannst dich jedenfalls freuen! Mir/Uns hats gefallen! <thumbsup>

spyker, der den typischen US-Moderator GOIL fand.. <rotaeye> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von spyker
    Naja, ich sah so im Augenwinkel die Tusse die die Ohrstöpsel verteilt hatte und dachte.. "ja logo steck ich mir das in die Ohren, dann hör ich ja nix davon!!"..
    Haha, 1 min nach dems losgegangen war hab ich mir dann noch welche geholt..

Hehe <rofl>, ok, dann werd ich mir auch schon im Vorfeld solche Dinger greifen :D

Hachja, wenn man bedenkt wieviele Jahre es her ist wo man als kleiner Junge gespannt vor dem Fernseher zugeschaut hat, wie Grave Digger den guten alten Bigfoot um ne Nasenlänge geschlagen hat... und endlich sieht man die Teile mal live <love> Kanns echt kaum erwarten<hurray>

• hey schade, hab dich net gesehen! <mean> naja, bei 10k leuten wohl auch kein wunder.... *ggg*

war echt RATTENSCHARF!!! <bunny> <bunny> <bunny>

meine ohren bluten zwar jetzt noch, und ich bin heiser vom rumschreiben, aber war einfach GENIAL <thumbsup> schon krass was so ein motorsound für nen adrenalinschub auslösen kann...... <kitt>

war ne echt geile show, und das neue hallenstadion ist auch recht gut gemacht.... nur der eingang und vor allem das nicht vorhandene PARKkonzept lähmen voll ab..... aber wohl die übliche tcs-leier: wenn man keine parkplätze hat, kommen die leute mit dem tram..... <rotaeye> <mean> <fire> oder auch nicht <gotit> <joker>

und der kleine 'wagen' mit dem heli-triebwerk war einfach gigantisch! 0 auf 320 km/h in 7 (!!!) sekunden naja, bei 2000 ps wohl auch kein wunder.... *ggg*

nur ein paar mehr showeinlagen der motocrosser hätt ich erwartet, ein einziger salto is doch a bissi schwach.... die halle ist zwar arg kurz, aber es ging ja..... da hatte wohl die suva was dagegen <devil>

ganz amüsant fand ich auch den superman-truck, der sich ne achse oder sowas gebrochen hatte.... *humpelquietschfluch* <rofl>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von James
    öhm, weiss grad einer, was die tickets kosten? finde grad nichts auf der seite....

danke
    Roman

wenns noch gibt ;) aber sauteuer, unsere hatten chf 85 gekostet!

evtl. kriegste noch etwas günstiger vorm stadion, gestern wars net komplett ausverkauft und darum ham die die tickets unter wert verkauft....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Hast etwa keine Ohrstöpsel geholt!? <confused> <confused> Das hät ich glaub nicht überlebt..

Und ähm ja, das Messe-Parkhaus ist eh fürn Ar.... habe 5 min weiter weg parkiert, für 3 Franken.. und war noch vor dem Stau raus aus Zürich.. <cool2>

Lustig war noch, wo MADUSA (eine Frau.. <holy>) beim ersten Run so doof aufprallte, dass nachher die Karrosse schief hing.. <rofl>

Und ja, wir hatten echt geile Plätze, genau auf Höhe der Ziel-Linie..

Tickets würde ich auch vor Ort schauen.. meine hatten auch 85 gekostet.. Geburtstagsgeschenk rulezzz.. <love>

spyker

• Wie lange geht das ganze? geh heute Abend, hab aber nur noch Plätze für 55.- bekommen. Ich hoffe mal das man da auch etwas sieht.... <kitt>

• Zitat

Original von spyker
    Hast etwa keine Ohrstöpsel geholt!? <confused> <confused> Das hät ich glaub nicht überlebt..

nö, die kriegt meine freundin gegen mein schnarchen <laughing>

Zitat

Und ähm ja, das Messe-Parkhaus ist eh fürn Ar.... habe 5 min weiter weg parkiert, für 3 Franken.. und war noch vor dem Stau raus aus Zürich.. <cool2>

ja wenn man sich auskennt - und glück hat, dass net grad noch gross parkkontrolle gemacht wird wenn man 'wild' parkt.... naja, das ausparken ging eigentlich recht flott, von daher easy; es haben auch alle schön reissverschluss mitgemacht und kein bisschen gedrängelt oder so <thumbsup>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von acura
    Wie lange geht das ganze? geh heute Abend, hab aber nur noch Plätze für 55.- bekommen. Ich hoffe mal das man da auch etwas sieht.... <kitt>

garantiert kein problem, das neue hallenstadion ist sichtmässig echt geil gemacht! <thumbsup>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von acura
    Ok. Freu mich immer mehr.... :)
    wie lange geht die Show..ca?

2 h

It's a jungle out there
    No one seems to care

• jo war auch gestern,... is schon geil aber mal ehrlich ohne den moderator wärs schon nicht sooo geil..
    aber fand es schon krass wie die da rumfuhren. hab das bis jetzt auch immer nur im tv gesehen aber in echt realisiert man ja erst wirklich wie schwierig das sein muss so ein teil unter kontrolle zu halten...

und die ex-wrestler tussi war ja wohl superklasse :D

wenn mann auf sinnlose ami-showeinlagen steht ganz klar das richtige!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• yeah, grave digger ist kult <luke>

früher habe ich als kleiner junge immer auf DSF Monster Truck geschaut <cool2>

• Zitat

Original von Spark
    früher habe ich als kleiner junge immer auf DSF Monster Truck geschaut <cool2>

wer nicht...ich bin dazumals extra aufgestanden am morgen um das im TV sehen zu können. und nun...viel älter geworden sind wir nicht <rofl>

• ich war am freitag auch da, es war einfach super <thumbsup>

nach dem flitzer mit heli-triebwerk (340kg, 2000ps, 0-360 in 7sec) hätte ich mir aber gewünscht ich hätte die ohropax montiert....

logischerweise haben meine kollegen und ich immer dem grave digger zugejubelt und den schwulen "el toro loco" oder "monster mutt" kräftig ausgebuht :D

also ich kanns nur weiterempfehlen, es ist wirklich eine tolle show <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!