GT-R concept car
-
-
auf den ersten blick, OPEL SPEEDSTER
-
hässlich
kann das sein das wir es schonmal hatten
bin zwar kein skyline fan aber der alte schaut um welten besser aus!
-
Mischung aus:
- Cadillac --> Scheinwerfer
- Audi --> Grill
- Chrysler Crossfire --> Bodykein Vergleich zum R34.. Aber so hässlich find ich ihn doch nicht..
Und wenn er wieder so einen Reihen-6er wie der R34, und nicht ein Renault-Motor hat <sick>, wieso nicht? -
Mir gefällt er recht gut
Gibts nen Skyline mit nem Renault Motor?
-
Zitat
Original von hosti
Gibts nen Skyline mit nem Renault Motor?nee der 350Z hat einen drin!
gefällt mir bis jetzt nicht mal so schlecht. nimmt mich wunder wie der schlussendlich aussehen wird.
die grundzüge des G35 mit einem neuen R zu verbinden wird nicht einfach sein.
-
Zitat
Original von Jery
nee der 350Z hat einen drin!
gefällt mir bis jetzt nicht mal so schlecht. nimmt mich wunder wie der schlussendlich aussehen wird.
die grundzüge des G35 mit einem neuen R zu verbinden wird nicht einfach sein.
Naja, bisher wars eigentlich die gleiche Karrosse! Skyline R34 gabs ja von der Sissi bis zur R-Version, und alle sahen eigentlich "gleich" aus..
Demzufolge müsste der neue R an den jetzigen Skyline angelehnt sein, ODER sie überspringen die aktuelle Modellbaureihe einfach und kommen mit dem neuen Skyline und einem neuen R!?
Zur Erinnerung, so sah das erste GT-R Concept aus..
Nissan GT-R Concept Unveiled at the 2001 Tokyo Motor Show (krass, schon 4 Jahre als, die Bschütti!? <rudi>)spyker
-
Zitat
Original von spyker
Naja, bisher wars eigentlich die gleiche Karrosse!naja ich denke einfach wird es nicht sein aus so einem auto
nen richtigen "R" zu machen.
danke für das alte concept bild! kann mich noch gut daran erinnern wie das damals aufruhr gebracht hat in den nissan foren
-
aber eben, den neuen civic finden ja auch viele
aber ich bin mir sicher, dass ihn trotzdem viele kaufen werden. -
Moment jetzt einmal, da muss ich jetzt einiges richtig stellen...
Also der 3,5l V6 aus dem 350Z wird in Japan hergestellt und ist kein Renault Motor. Einer der neuen Renaults hat diesen 3,5l V6 Nissan Motor drin und nicht umgekehrt. Welches Modell dies ist, weiss ich jetzt gerade nicht. Renault Megane schwirrt mir im Kopf rum... kann das sein?
Und seit Nissan mit Renault zusammen arbeitet ist das Projekt GT-R vorerst still gelegt. Momentan wird es keinen neuen GT-R geben laut Medien Japan (Quelle: NHK).
Bekannte Tuner wie Top Secret bauen sich zwar selbst ihren GT-R zusammen auf der Basis des neuen Infinity G35. Ist jedoch auch der 3,5l V6 Motor des 350Z den sie auf Bi-Turbo aufrüsten und da dieser ein Alu-Block ist liegen nicht mehr als 700PS drin. Daher auch kein GT-R da das absolute Markenzeichen des GT-R der 2,6l Gusseisen-Block ist und das intelligente AWD welches der heckangetriebene Infinitiy G35 ebenfalls nicht besitzt. Neu soll unter dem Namen Skyline der Skyline 350GT rauskommen. Hat aber ebenfalls wie der Name bereits verrät den 3,5l V6 Alu-Block des 350Z drin. Also auch kein GT-R.
So wie ich das sehe muss Nissan zuerst wieder von Renault weg kommen bevor wir wieder von einem neuen GT-R tröimen dürfen.Was noch zu sagen ist betreffend der Formen des GT-R's welche ja normalerweise den schwächer motorisierten Skyline Versionen sehr ähnlich sind bis auf kleine Details, Nissan hatte eine zeitlang die Idee die GT-R Version des Skyline nicht weiterhin Skyline GT-R zu nennen, sondern einfach nur noch Nissan GT-R. Daher haben sie für den auch eigene Formen entworfen die dem sonstigen Skyline nicht mehr gleichen.
Just my 50 cents...
-
Naja, wenn man bedenkt dass das auch ein Skyline R34 ist, ist schon sehr viel möglich!
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Naja, wenn man bedenkt dass das auch ein Skyline R34 ist, ist schon sehr viel möglich!ja aber das ist ja kein R!
ist ja etwa so wie GSR vs. ITR
-
Hehe, jetzt hast mich glaub missverstanden.. die obigen R34 sind logischerweise keine R, sehen dementsprechend auch kacke aus..
Drum glaub ich, dass man auch hieraus:
was geiles machen könnte!
spyker
-
also der hier hatte eh das geilste design.. war so eine sonderserie von 300 stück glaub ich.. haben die nur ganz kurz gebaut und da hiesser ja noch nicht mal wirklich offiziell skyline:
aber dieses konzept fand ich am geilsten.. sieht einfach aus wie ein facelift des R34.. und war mal ein concept bevor die den infinity g35 draussen hatten welchen ich jetzt nicht sooooooo der oberhammer finde.. DAS teil hier hätte ich absolut allen anderen visionen vorgezogen!!! <bunny>
-
Zitat
DAS teil hier hätte ich absolut allen anderen visionen vorgezogen!!!
bei dem, find ich den grill ganz schön homo so komisch rund und die lampen sind auch nicht so der bringer.
da fehlen einfach die kanten!am geilsten ist und bleibt, der r34 gt-r
-
Zitat
Original von Acidesign
haben die nur ganz kurz gebaut und da hiesser ja noch nicht mal wirklich offiziell skylinedesswegen steht skyline drauf gell
-
der heisst nur 2000gt-x das mit dem skyline kam irgendwie erst später dazu soviel ich weiss!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!