Hallo zusammen
Habe vor über den Winter/Frühling mein ganzes Sortiment ein wenig anzupassen. Da ich ja über ziemlich vile marken verfüge, und nicht jede so der renner ist, möchte ich mal ne kleine Umfrage starten.Eine Marktforschung bzw. Kundenforschung sozusagen.
Ich weiss dass es unmöglich ist jeden Geschmack zu Treffen und dass es möglicherweise zu keiner einstimmigkeit kommen kann, aber ich möchte es trotzdem mal nicht unversucht lassen.
Ich werde euch also Katrgorien angeben (Felgen, Auspuffe, Bodykits...) und die dann in unterkategorien ordnen (Race, Schlicht, Chrome...) dann könnt ihr die Marken die euch interresieren drunter schreiben... Bitte nicht einfach Marken auflisten damit was geschrieben wird, sondern Marken aufschreiben ,bei denen ihr auch wirklich was kaufen würdet oder schon gekauft habt und sehr zufrieden seid. Wenn sogar möglich den Importeur mit jeweilige Adresse und Phone Nr.
Damit es einfacher ist für mich, bitte ich euch ausserdem nur solange die Marken der jeweiligen Kategorie angeben bis gewechselt wird... also nicht Felgenmarken angeben wenn Bodykits gefragt werden. KEINE ANGST, ICH LASSE JEDE KATEGORIE CA. 2-4 TAGE LAUFEN, DAMIT JEDER SEINE ANGABEN MACHEN KANN.
Ihr werdet sehen, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, es auch für euch Interresant werden kann.
Besten Dank im voraus
Gruss
Blue aka Dele aka Mr. RUDA-TECH
P.S. Ach noch wass: BITTE KEIN SPAM! Danke...
ERSTE KATEGORIE: FELGEN ====>> Budget