Und schon wieder haben sie mir die Ventildeckel an meinem SX geklaut. WO? An der Auto Emotion Bern. Ist bereits das zweite Mal in 2 Monaten. Habe es gestern erst gemerkt als ich in die Garage ging. Aber da ich vor der Auto Emotion beim Treffpunkt an der Raststätte Grauholz noch alle hatte und nach der Auto Emotion direkt nach Hause bin und das Auto nie mehr bewegt habe seit dem. Muss es dort passiert sein. Wie weit sind wir schon gekommen dass einem bereits an einer Tuning-Messe die gleichgesinnten die Teile stehlen müssen.
Ich sag euch, wenn ich einmal einen dabei erwische kriegt der jedes einzelne Ventildeckeli das mir entwenden wurde in meinem ganzen Leben zu spüren.
Hiermit fordere ich alle auf bei der Neighbourhood Protection Campagne against Ventildeckel-Diebe mit zu machen. Wer einen erwischt der packt den, fesselt und knebelt ihn, packt ihn in den Kofferraum und bindet ihn zu Hause im Garten an einen Pfal damit jeder von uns vorbei kommen kann und ihm so ein scheiss Ventildeckel in den Allerwertesten tretten bis ihm die Dinger zu den Ohren raus kommen.
Die Jagdsaison ist eröffnet... ich kauf mir so scheiss leuchtende Ventildeckel. Parkiere meinen SX neben einen Busch und lege mich mit Tarnkleidung in den Busch und warte...