Neighbourhood Protection Campagne against VENTILDECKEL DIEBE!!!

• Zitat

Original von Hazuki
    Ich habe bei meinen Felgen original bereits ein verstecktes Ventil drinnen. Eine der Schrauben ist das Ventil. Zum pumpen muss ich mit einem Adapter den Deckel entfernen und anschliessend den Adapter rauschrauben und pumpen. Sieht super aus, ist aber zum pumpen etwas mühsamer.

Genau das meine ich...

Naja... Ich kontrolliere den Luftdruck 2x im Jahr...
    Einmal wenn ich Sommerreifen montiere, und einmal wenn ich Winterreifen montiere... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Hazuki
    Ich leider auch. Würde aber vermutlich den Druck sonst öfters kontrollieren <holy>

Ja das sollte man... Hab ich auch mal gehört... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Mir wurde gottseidank noch nie was gestohlen am Auto.. <lieb>

Aber hier in der schönen Ostschweiz ist das glaub eh noch nicht so schlimm wie sonstwo..

spyker

• Waaah! Und gestern ist es mir auch aufgefallen..
    Alle 8 roten Ventildeckel meiner Kosei TS Superlight sind weg <cry>

Und ich habe keine Ahnung wo die mir geklaut wurden. *grrrrrrrrrrrrrrrr* Wenn ich so einen mal erwischen würde.... muaaah!

Btw, weiss einer wo man solche Dingens neu bekommt?

• Naja, zur Zeit kann man ja froh sein wenn "nur" die Ventildeckel geklaut werden und nicht das ganze Auto abgefackelt wird. Wenn man so hört was rund um uns in verschiedenen Ländern so passiert muss man sich schon fragen in was für einer Welt wir leben <nervous> :( <cry>

• naja mein kumpane hat sein auto mal ne woche irgendwo stehen lassen. als ers holen wollte stands auf backsteinen und die netten volkracing felgen waren weg.. <fire>
    ist natürlich schon auch fast fahrlässig sein auto ne woche im ghetto stehen zu lassen aber trozdem schade!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!