Wie Mazda das Auto sieht

• "Wir haben uns gefragt, welches Auto sich ein Führerscheinneuling heute kaufen würde. Und wir haben unsere Kinder nach ihren Wünschen gefragt", erinnert sich Birtwhistle an die Diskussionen mit seinem 15-jährigen Sohn. "Dabei haben wir schnell gemerkt, dass die GTI-Generation mittlerweile alt geworden ist."

Wichtiger als PS sind modernen Teenagern offenbar Bits und Bytes. "Die künftigen Fahranfänger wollen sich auf der Straße nicht unbedingt austoben, sondern definieren ihren Wagen über die Kommunikations- und Entertainmentfunktionen", sagt der Chefkreative aus Oberursel.

"Wer den MP3-Spieler oder das Multimedia-Handy als Statussymbol trägt, der braucht im Auto keinen Turbo, sondern eine USB-Schnittstelle."

Diesen Geist wollte Birtwhistle mit dem Sassou einfangen und hat das Konzept des Autos deshalb um einen USB-Stick herum gestrickt.

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

<rofl>

I want crack

• ist doch auch ein Ansatz, oder? Vorallem ein sinnvoller Ansatz, meiner Meinung nach. Wäre schön, wenn die Ära von "immer mehr PS" bei den Jungen nicht mehr aktuell ist (was ich mal ein bisschen bezweifle).

Gruss Hoti

• Die frage ist doch ob das Auto ein Transportmittel ist oder ein fahrendes Infotainment Center.

Im Moment erleben wir doch das wir Fahrzeugtechnik aus den 70ern haben wo immer mehr Elektronik eingebaut wird damit die Zeit im Stau angenehmer wird. Wir haben in den letzten Jahrzehnten keine Senkung im Verbrauch weil die Fahrzeuge immer schwerer werden.

Das das Entertainmentangebot in den Mittelpunkt rückt halte ich für falsch. Obwohl das eigentlich paradox ist da wir einer der größten Anbieter in dem Segment sind.

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    und das sagt einer, der sein steuergerät mt dem radio programmiert! <rofl> <rofl> <rofl>

Und das hat auch noch eine USB Schnittstelle <rofl>

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Und das hat auch noch eine USB Schnittstelle <rofl>

hat deine freundin auch eine USB schnittstelle? <rofl>

• Zitat

Original von Jones

hat deine freundin auch eine USB schnittstelle? <rofl>

Ach daraum heisst das Teil Plug&Play <rofl>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti

Ach daraum heisst das Teil Plug&Play <rofl>

Einfach zitieren und den Smilie drunter setzen <rofl>

I want crack

• Zitat

Original von Hazuki

Na wenn du meinst <rofl>

Genau so meine ich das <rofl>

I want crack

• Zitat

Original von DreamCRX

Und es führt zu nichts <rofl>

Ist wohl einer der sinnlosesten Threads ever <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Hazuki ()

• Zitat

Original von Hazuki

Ist wohl einer der sinnlosesten Threads ever <rofl>

Da muss ich mich schon dran beteiligen... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Da muss ich mich schon dran beteiligen... <rofl>[/quote]

Du sagst es <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!