Kann jemand etwas über diese Verstrebungen sagen? Hersteller, Preis, Internetseite etc. Würde mich noch Wunder nehmen, schauen echt heiss aus! Die Steifigkeit der Karrosse wird durch diese bestimmt enorm verstärkt!
Infos EK4
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Vergiss es, entweder nur Domstreben (vorne oben hinten oben/unten) oder dann gleich einen Käfig.
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Hat der vorne nicht auch noch einen Käfig drin (die blauen Rohre)?
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Zitat
Original von StreetGlow
Hat der vorne nicht auch noch einen Käfig drin (die blauen Rohre)?sieht eher nach einem bügel aus!
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Hat jemand Pics von "ausgeschlachteten" EKs? Meine damit Bilder, wo die Rückbank draussen ist, oder auch die Verkleidungen hinten. Schaut das nicht "komisch" aus dann am Boden, wird ja dann ziemlich verwinkelt und verlöchert sein, oder? Bringt man das irgendwie sauber hin?
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kann dir heute abend mal ein bild von meinem reinstellen, dann siehst du wies aussieht
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Am besten ist es, man lackiert den nackten Innenraum in Antrazit, dann siehts sauber aus.
Die hintere Seitenverkleidung würde ich allerdings nicht entfernen.
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Zitat
Original von orca
Am besten ist es, man lackiert den nackten Innenraum in Antrazit, dann siehts sauber aus.Die hintere Seitenverkleidung würde ich allerdings nicht entfernen.
ja ich würde die seitenverkleidungen auch drin lassen. und den boden kannst ja so abdecken wie ich es beim eg6 gemacht habe
ich würde mir einfach gut überlegen ob dir ein zweisitzer wirklich reicht, bei nem alltagsauto würd ichs wohl nicht machen. -
Zitat
Original von ImportTuner
kann dir heute abend mal ein bild von meinem reinstellen, dann siehst du wies aussiehtJa sehr gerne, Danke!
ZitatOriginal von orca
Am besten ist es, man lackiert den nackten Innenraum in Antrazit, dann siehts sauber aus.Die hintere Seitenverkleidung würde ich allerdings nicht entfernen.
Kommt wohl auf die Aussenfarbe drauf an, oder? Bei weiss würd ich jetzt nicht unbedingt antrazit nehmen. Bei schwarz oder rot geht das eher.
ZitatOriginal von Nik
ja ich würde die seitenverkleidungen auch drin lassen. und den boden kannst ja so abdecken wie ich es beim eg6 gemacht habe
ich würde mir einfach gut überlegen ob dir ein zweisitzer wirklich reicht, bei nem alltagsauto würd ichs wohl nicht machen.Mag mich irgendwie nicht mehr so recht daran erinnern, wie es bei Dir ausschaut. Aber stimmt, die Verkleidungen sind drin. Hast Du ne gerade Fläche?
Ist immer so ne Sache wegen den 2 Sitzen. Ich meine, ich habe ja jetzt auch nur zwei und es reicht in 95% aller Fälle problemlos. Allerdings ist die Frage schon berechtigt, vielleicht bräuchte ich die anderen Sitze dann mehr, wenn ich welche zur Verfügung habe, was ja jetzt nicht so ist. Denke am Anfang würd ich mal alle drinn lassen, wenn ich sie zu wenig brauche, könnt ich sie ja immer noch rausnehmen.Zuerst EK4 kaufen, ich weiss Aber spätestens Anfang Jahr soll es soweit sein.
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Zitat
Original von StreetGlow
Kommt wohl auf die Aussenfarbe drauf an, oder? Bei weiss würd ich jetzt nicht unbedingt antrazit nehmen. Bei schwarz oder rot geht das eher.Stimmt, die Farbe des Interieurs unterscheidet sich ja auch bei den Serienfahrzeugen je nach Aussenfarbe
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Zitat
Original von Nik
ich würde mir einfach gut überlegen ob dir ein zweisitzer wirklich reicht, bei nem alltagsauto würd ichs wohl nicht machen.genau! sieht geil aus aber bei nem alltagsauto IMO nicht sinnvoll
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Original von orca
Stimmt, die Farbe des Interieurs unterscheidet sich ja auch bei den Serienfahrzeugen je nach AussenfarbeIch weiss es leider nicht Aber die normalen VTi werden ja Stoffpolster haben, auch an den Türverkleidungen etc, während die Type S da Leder haben. Wie das bei den Modellen Rallye, F1 und Indie ausschaut weiss ich nicht, hab da noch keinen von innen gesehen.
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Original von Jery
genau! sieht geil aus aber bei nem alltagsauto IMO nicht sinnvollPRO Seitenverkleidung
Das schaut schon ein wenig extrem aus...
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Das Interieur ist immer schwarz (abgesehen jetzt mal von den Polstern), also warum sollte man bei einem weissen Auto eine andere Innenraumfarbe verwenden, als z.B. bei einem roten? Obwohl ich denke dass Hellblau bei einem weissen Auto sehr lecker aussehen würde
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Zitat
Original von orca
Das Interieur ist immer schwarz (abgesehen jetzt mal von den Polstern), also warum sollte man bei einem weissen Auto eine andere Innenraumfarbe verwenden, als z.B. bei einem roten? Obwohl ich denke dass Hellblau bei einem weissen Auto sehr lecker aussehen würdeDas hab ich eben nicht so recht gewusst Sorry Habe hier mal was gelesen wegen einem grauen Interieur, aber das war dann wohl bei den EJ-Modellen.
Ne also das oben ist schon viel zu extrem, für Racetrack i.O., aber als Hauptfahrzeug zu extrem. -
so hier noch die versprochenen pics...
sorry, es ging nicht grösser...
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bisschen klein :D.
aber hey...warum hast du die Gurte nicht an der C-Säule befestigt?
Edit:
was für Sitze sind das? -
@ ImportTuner:
Danke für die Bilder, jetzt hab ich beides gesehen, einmal mit Seitenverkleidung, einmal ohne. Könnte man den Teppich hinten lassen, so dass man nicht gleich nur nacktes Blech sieht?@ wirth:
Warum an der C-Säule? -
was soll diese Befestigung???!!!!!
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An die C- Säule, weil der Winkel der Gurte nicht so gross ein darf. Weil es bei einer extremen Beanspruchung den Sitz knickt (der Druck der Gurte drückt von oben nach unten, logo?)...
Steht übrigens bei allen Herstellern in der Montageanleitung
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