Schau die die Links auf der HH-Page an, da wirst du fündig.
Namhafte Tuner wie Spoon, Mugen, JUN etc. bieten viele Teile für den EK4. Motorenteile passen eigentlich praktisch alle die für B-Serie angeboten werden (B16 und B18).
Schau die die Links auf der HH-Page an, da wirst du fündig.
Namhafte Tuner wie Spoon, Mugen, JUN etc. bieten viele Teile für den EK4. Motorenteile passen eigentlich praktisch alle die für B-Serie angeboten werden (B16 und B18).
ZitatOriginal von StreetGlow
Styling:
EK9 Flügel: ebay
Frontgrill: ebay?
original ek9 parts und original jdm-honda teile gebraucht oder neu
gibts bei mir. direktimporte aus japan & China!! alles was das herz begehrt!
mein partner in china hat z.B noch ca 5 wings an lager! grill kann ich dir nen guten tipp geben -> PN
ZitatOriginal von Acidesign
original ek9 parts und original jdm-honda teile gebraucht oder neu
gibts bei mir. direktimporte aus japan & China!! alles was das herz begehrt!
mein partner in china hat z.B noch ca 5 wings an lager! grill kann ich dir nen guten tipp geben -> PN
alles klar, schreib dir gleich ne PN
Dachte bisher nicht, dass mir ein grauer EK4 gefallen könnte... - hab mich getäuscht...
Danke für die Links Jery!
vorallem der hondapower-link ist top
grau wurde der ek bei uns glaube ich nie verkauft, jedenfalls habe ich noch nie einen gesehen. silber ist aber auch heiss
Natrülich gab's den auch in grau
..allerdings sehr selten.
Hehe... offenbar ist ein richtiger EK-Boom ausgebrochen, scheinbar fliegen in letzter Zeit alle auf das Teil
und wer hats erfunden? äh ausgelöst?
Stimmt aber, bei mir ist mit Sicherheit ein Boom ausgebrochen!!
Das ist ja richtig interessant was hier so diskutiert wird. Das Schöne am Ganzen ist ja, dass bei mir schon gewisse Sachen erledigt sind die hier diskutiert werden und andere noch geplant sind, respektive kurz vor der erledigung stehen
@jery: Gibts eigentlich nochmal ein BBQ in diesem Jahr, dann könnten ja ich und die anderen EK4-Fahrer hier noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten
ZitatOriginal von SiRe
@jery: Gibts eigentlich nochmal ein BBQ in diesem Jahr, dann könnten ja ich und die anderen EK4-Fahrer hier noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten
Also überzeugt bin ich schon Warte nur noch auf das richtige Angebot! Was ist denn bei Deinem noch so alles geplant?
ZitatHehe... offenbar ist ein richtiger EK-Boom ausgebrochen, scheinbar fliegen in letzter Zeit alle auf das Teil
der boom ist bei mir schon ein bisschen abgeflaut, hab mich aber auch vor kurzen EXTREM dafür interessiert (weisst du ja selber <holy>)
ZitatOriginal von SiRe
nene BBQ-Zeit ist vorbei, plane aber in den nächsten wochen was anderes sofern ich zeit finde
Ich warte mal bis alles installiert ist bevor die Katze aus dem Sack hüpft aber es wird dann in etwa 10 Tagen einen ausfürlichen Bericht geben wenn alles passt
ZitatOriginal von SiRe
Ich warte mal bis alles installiert ist bevor die Katze aus dem Sack hüpft aber es wird dann in etwa 10 Tagen einen ausfürlichen Bericht geben wenn alles passt
Darauf sind wir gespannt! Pics schaden auch nie...
Bloss, dass du davon nicht viel sehen wirst
ZitatOriginal von orca
Bloss, dass du davon nicht viel sehen wirst
Dann nehm ich an, es geht um den Motor Hab da mal was gehört... Naja, dann halt Soundfile oder Videos...
hab da auch mal was von motor flüstern gehört der SiRe ist immer so ein heimlifeiss
Hier noch jede menge bilder:
http://www.maxrev.de/ftopic335.htm
vor allem die am anfang sind geil. dazwischen kommt etwas crap und hommemade danach kommt wieder geiles zeug.,
weiss jemand mehr über diesen bodykit (vor allem die schweller) ich weiss ihr steht nicht auf plastik - aber die karre ist wohl der hammer
das bild hab ich übrigens von den links oben, deshalb frag ich in dem thread hier in dem eh schon alles behandelt wurde
Gefällt mir auch
Endlich mal eine Srosstange, die nicht nur aus Lufteinlässen besteht...
Greetz R-Freak (der hofft, morgen seinen EK wieder von Lackierer abholen zu können... )
das ist das c-west kit, eines der wenigen schönen bodykits für den EK.
danke... wollte bis jetzt immer bomex. aber nachdem ich DAS gesehen habe? mein keller wird gleich verkauft...
also falls jemand interesse an frontschürze. grounddesign schwellern und Jawa F1 kotflügeln hat? verkaufe alles!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!