• Offizieller Beitrag

Schau die die Links auf der HH-Page an, da wirst du fündig.

Namhafte Tuner wie Spoon, Mugen, JUN etc. bieten viele Teile für den EK4. Motorenteile passen eigentlich praktisch alle die für B-Serie angeboten werden (B16 und B18).

• Zitat

Original von StreetGlow
    Styling:
    EK9 Flügel: ebay :D
    Frontgrill: ebay?

original ek9 parts und original jdm-honda teile gebraucht oder neu
    gibts bei mir. direktimporte aus japan & China!! alles was das herz begehrt!
    mein partner in china hat z.B noch ca 5 wings an lager! grill kann ich dir nen guten tipp geben -> PN <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    original ek9 parts und original jdm-honda teile gebraucht oder neu
    gibts bei mir. direktimporte aus japan & China!! alles was das herz begehrt!
    mein partner in china hat z.B noch ca 5 wings an lager! grill kann ich dir nen guten tipp geben -> PN <aetsch>

alles klar, schreib dir gleich ne PN ;)

Dachte bisher nicht, dass mir ein grauer EK4 gefallen könnte... - hab mich getäuscht...

Danke für die Links Jery!

• vorallem der hondapower-link ist top <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

grau wurde der ek bei uns glaube ich nie verkauft, jedenfalls habe ich noch nie einen gesehen. silber ist aber auch heiss <love>

• Das ist ja richtig interessant was hier so diskutiert wird. Das Schöne am Ganzen ist ja, dass bei mir schon gewisse Sachen erledigt sind die hier diskutiert werden und andere noch geplant sind, respektive kurz vor der erledigung stehen <devil>

@jery: Gibts eigentlich nochmal ein BBQ in diesem Jahr, dann könnten ja ich und die anderen EK4-Fahrer hier noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten ;)

• Zitat

Original von SiRe
    @jery: Gibts eigentlich nochmal ein BBQ in diesem Jahr, dann könnten ja ich und die anderen EK4-Fahrer hier noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten ;)

Also überzeugt bin ich schon ;) Warte nur noch auf das richtige Angebot! Was ist denn bei Deinem noch so alles geplant?

• Zitat

Hehe... offenbar ist ein richtiger EK-Boom ausgebrochen, scheinbar fliegen in letzter Zeit alle auf das Teil

der boom ist bei mir schon ein bisschen abgeflaut, hab mich aber auch vor kurzen EXTREM dafür interessiert (weisst du ja selber <holy>) :)

Zitat

Original von SiRe

nene BBQ-Zeit ist vorbei, plane aber in den nächsten wochen was anderes <hurray> sofern ich zeit finde <holy>

• Ich warte mal bis alles installiert ist bevor die Katze aus dem Sack hüpft aber es wird dann in etwa 10 Tagen einen ausfürlichen Bericht geben wenn alles passt ;)

• Zitat

Original von SiRe
    Ich warte mal bis alles installiert ist bevor die Katze aus dem Sack hüpft aber es wird dann in etwa 10 Tagen einen ausfürlichen Bericht geben wenn alles passt ;)

Darauf sind wir gespannt! Pics schaden auch nie... :)

• Zitat

Original von orca
    Bloss, dass du davon nicht viel sehen wirst <holy>

Dann nehm ich an, es geht um den Motor ;) Hab da mal was gehört... :) Naja, dann halt Soundfile oder Videos...

• weiss jemand mehr über diesen bodykit (vor allem die schweller) ich weiss ihr steht nicht auf plastik - aber die karre ist wohl der hammer <love>
    das bild hab ich übrigens von den links oben, deshalb frag ich in dem thread hier in dem eh schon alles behandelt wurde

• Gefällt mir auch <love>
    Endlich mal eine Srosstange, die nicht nur aus Lufteinlässen besteht...

Greetz R-Freak (der hofft, morgen seinen EK wieder von Lackierer abholen zu können... :D )

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• danke... wollte bis jetzt immer bomex. aber nachdem ich DAS gesehen habe? mein keller wird gleich verkauft...
    also falls jemand interesse an frontschürze. grounddesign schwellern und Jawa F1 kotflügeln hat? verkaufe alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!