Swisscom

• Zitat

Original von orca
    BTW: Woher weisst Du, dass es eine Swisscom-Nummer ist <devil>

kann die 1144 wirklich nur swisscom handys ausfindig machen? und eben: eine nach sunrise "umgezogene" 079er wäre dann keine swisscom nummer mehr. aber die können doch alle nummern rausfinden oder net? 111 ja auch...

• Ich nehme es jetzt einfach an ! Ist schlussendlich auch egal ich brauch die Info. Egal ob Orange, Sunrise oder Swisscom.

• Zitat

Original von orca
    Weil da laut Hoppelmeister bei Telefonterror auch angerufen werden kann.

Egal... try it ;)

glaub ich jetzt nicht. da ruft man wegen technischen störungen an. technische störungen im oberstübli des "feindes" zählen wohl kaum dazu leider! <devil>

• sorry aber ihr macht ja ein riesen geschiss draus.

seit ja voll die höseler also probier 1144 wenns nicht klappt störungsdienst
    wenn du da falsch bist wirst entsprechend bei swisscom weitergeleitet für solche angelegenheiten!

man muss nur mit den leuten reden, sollte derjenige infos gesperrt haben und siwsscom gibt keine infos raus. dann erzähl wieso du anrufst

irgendjemand wird sich dem problem annehmen müssen ob das jetzt eine orange nummer oder was auch immer ist, schliesslich geht ein anruf von einem netz ins andere also muss der anruf und schlussendlch der halter des phones nachvollziehbar sein. wenns eine prepaid karte ist.
    dann las dir sämtlicher kontakt mit der nummer sperren etc etc.

man seit ihr höseler.

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• <sleeping>

• :D :D :D

hehe der masta.
    hast mir soeben diesen grauen tag etwas aufgehellt,danke.

• :D<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

112 ist um einen Notruf abzusetzen... diese nr. kannst du auch ohne simkarte oder ohne pincode eingeben.... oder wenn das natel gesprerrt ist...

da würd ich nicht anrufen.... :D
    ausser du wirst grad persönlich von einer person bedroht..... dann kannst aber auch mich anrufen... ich komm dann mit dem golfschläger vorbei... ist schneller als die polizei.. <aetsch>

• Zitat

man seit ihr höseler.

jaja man hats nicht leicht....

ich sag immer probieren geht über studieren.... <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!