Arbeitet nicht zufällig jemand von Euch bei der Swisscom? Muss dringend den (Halter) einer gewissen 079 Handy-Nr. haben
Squid ist verdammt sauer
Arbeitet nicht zufällig jemand von Euch bei der Swisscom? Muss dringend den (Halter) einer gewissen 079 Handy-Nr. haben
Squid ist verdammt sauer
probiers mal mit sms der nummer an 1144
in gröberen verstössen etc. störungsdienst hotline etc.
die haben ein ohr für so telefonspässe etc.
erzähl mal lieber was geschehen ist.
gruss rom alias the butcher, kiter, paraglider, biker, tuner, bbq-er etc
wenn er es nicht öffentlich hat, kommste legal auch nicht dran...
ist wie bei den autonummern...
Was ist die 1144 für eine Nr.?
Verdammten Schei** Terror! Sowas kotzt mich so gewaltig an. Ich lass mich doch nicht einfach so verarschen auf so ne primitive Weise
Muss jetzt unbedingt rausfinden wem die Nr. ist !!!
ZitatOriginal von Jones
wenn er es nicht öffentlich hat, kommste legal auch nicht dran...
ist wie bei den autonummern...
An die Autonummern kommt man aber easy ran. Einfach SMS schicken und schon hast du sie. Oder sonst im I-net schnell eingeben. Ist kein Problem!
ZitatOriginal von Squid
An die Autonummern kommt man aber easy ran. Einfach SMS schicken und schon hast du sie. Oder sonst im I-net schnell eingeben. Ist kein Problem!
LOL! kaum! bzw. je nach kanton verschieden! in BE/SO z.b. kann man sie ganz einfach sperren lassen! dann findet sie nur noch die polizei raus im falle einer anzeige. nur schnell mal den polizisten fragen aus reiner neugiert geht dann auch nicht mehr und spässe wie per internet soweiso nicht!
ja bei euch vielleicht nicht aber in sg, tg, ai und ar geht das prima. alles ist offen und wenn man es sperren will muss man noch einen wirklich guten grund angeben....
bei uns ist das easy. einfach ankreuzen: "gegen neugierige" und schon ist's gesperrt!
ZitatOriginal von Squid
ja bei euch vielleicht nicht aber in sg, tg, ai und ar geht das prima. alles ist offen und wenn man es sperren will muss man noch einen wirklich guten grund angeben....
Die Datenschutzverordnung des Bundes gilt auch in den Kantonen SG, TG, AI und AR
Kannst Du im Kanton Solothurn auch, aber wenn Du's beanträgst wird die Nummer für den öffentlichen Zugriff gesperrt.
.
Wie kann ich meine Halterdaten sperren lassen?
Die Datenschutzverordnung des Kantons St. Gallen und die Dienstanweisung des Justiz- und Polizeidepartementes des Kantons St. Gallen regeln die Sperre der persönlichen Halterdaten. Eine Halterauskunftssperre wird nur in begründeten Fällen bewilligt. Dazu muss ein besonders schutzwürdiges persönliches oder öffentliches Interesse glaubhaft dargelegt werden. Ein schriftliches Gesuch muss an das Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt z. Hd. Amtsleitung gestellt werden. Erkundigen Sie sich vorher über die besonderen Auflagen.
Na und? Viel gummiger gehts wohl nicht mehr
Ok lassen wir das Thema Autoindex. Bin ja auf der Suche nach einer Hilfe wegen der Handy-Nr....
ZitatOriginal von volvoholic2000
probiers mal mit sms der nummer an 1144
in gröberen verstössen etc. störungsdienst hotline etc.
Hast Du nicht genau gelesen? Muss wissen was die 1144 für ne Nr. ist resp. was für ein Dienst dahinter steht.
Auskunft der Swisscom, wie 111 nur eben für Handys
ok merci
BTW: Woher weisst Du, dass es eine Swisscom-Nummer ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!