ED9 mit Barracuda GT4

• ach ja... verdam.... bevor ich's vergesse.... ich hab die ats zum kauf bisher nur in silber.... -- alu gesehen..... ausser bei unserem BLING BLING Integra fahrer <rofl> <joker> der ja die ats in bronze drauf hat...

gibts die ats .. ohne dass man sie umlackieren müsste ... auch in weiss.. ?<love> <love><confused>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• nein musst du lacken wir "mr. pimp my teg nik aka type R in bronze und viel zu gross" <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• <rofl> .. na ja.. freu mich schon auf die kommentare, wenn am kleinen CRX die 17" hängen.... <joker> .... (PS: erfindet doch mal ein BLING BLING Smilie).... dann haben auch die Teg fahrer freude... <joker>

• eheh.. find die barracudas super.. sind nur 7.7 kilos schwer in 7x17 zoll. hab die teiler in bronze bei mir drauf und bei ruda-tech einen super preis dafür gekriegt (neu mit bereifung versteht sich!)
    die bronze-farbe ist echt der knüller. irgendwie ganz stylischer effekt drängt sich nicht auf aber hat doch was magisches...
    bin einfach verliebt in das teil. mal abgesehen davon das barracuda draufsteht. aber das wissen nur die die ganz genau hinschauen oder hier ausm forum sind!
    bilder und thread dazu gabs mal hier:
    acids barracuda-mounted thread mit pics

grüssse Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    sind nur 7.7 kilos schwer in 7x17 zoll.

Habs doch gesagt und keine Sau hat mir geglaubt! <cry>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• hey nice car...

sieht wirklich ganz "hübsch" aus...

ein kollege von mir hat die gleichen am CRX in schwarz drauf... und hier im forum hab ich vorher noch einen mit denen in weiss entdeckt... halt nen Civic.. na ja... dann nehm ich wohl die silbernen.... die hat noch niemand.. ;)

nein im ernst ich find die bronze farbigen oder eben die weissen am schönsten...

naja... mal schauen.... was morgen bestellt wird.... ;)

• Zitat

Original von 323f
    gibts die ats .. ohne dass man sie umlackieren müsste ... auch in weiss.. ?<love> <love><confused>

Allen paar aufs Maul die weisse Felgen haben wollen...!!! <devil> <devil> <devil>

:D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von 323f
    ... und hier im forum hab ich vorher noch einen mit denen in weiss entdeckt... halt nen Civic.. na ja... .. ;)

Du meinst meinen hier?

Bis jetzt keine Probleme, auch vom Lack her nicht. Und jetzt schon 10'000km , inkl. gröberen Bremsmanövern auf der Deutschen AB. erstaunlich pflegeleicht.

2 Mal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• keine angst ich spreche von weissen felgen, in schönen dimensionen (bling bling <holy>), nicht von weissen felgen mit "gummiwalzen" <rofl>

• ach ja genau den BL meinte ich (also das mit den "gummiwalzen" war natürlich für den MR."allen ein paar aufs Maul".. <laughing>) ... ...

der BL... also dein Flitzer..... ..... goeil.... <love> <love>... und die felgen passen ja zum auto wie "de schnapps in Kaffi".. hammer...

hm.... dann sind die weissen GT4 also pflege leichter als ich erwarte..?... nicht, dass sich der bremsabrieb schon nach der ersten passfahrt in die felge verliebt...!!!!...??

• Hm, kommt auf den Jahrgang drauf an. Ab einem gewissen Jahrgang wurden in den Hondas Bremsbeläge verbaut, die mehr Bremsstaub fabrizieren, aber bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre <confused>
    Aber auch auf dem CRX sollte das noch kein Problem sein. ;)

PS. Das mit den Ballonreifen hab ich schon geschnallt :D

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Zitat

Original von Jones
    nein musst du lacken wir "mr. pimp my teg nik aka type R in bronze und viel zu gross" <rofl> <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

sind nur 7.7 kilos schwer in 7x17 zoll

das ist doch schon blingbling :D alles über 5kg <rofl><aetsch>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Hi Roman

Deine Felgen sind angekommen!!! <thumbsup>

Gestern haste sie bestellt und heute waren sie da. Schnelle sache wasssss! ;)

Damit es alle wissen, in weiss kommen die Felgen einfach zuuuuuu geil!!!

Gruss
    Blue

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• wow zuuu geil... hammer ... <cool2> <rotaeye> <love> <love> <love>

also .. ich hab morn "frei"... und da du mir es mitgeteilt hast kann ich es kaum mehr erwarten.... ...

kann ich die morgen abholen?.... <lieb>

gruss

• PN bitte!

• bin nun leicht verärgert!!!!!!! <fire> <cry> <fire>

war heute bei Ruda-tech die felgen holen.... alles tip top geklappt super sache. guter preis...
    also ruda-tech <thumbsup> <thumbsup>

ABER JETZT MAL ZU DEN BARRACUDA <fire> <fire> <fire> <fire>

bin gleich auf dem nachhause weg bei meinem reifenhändler vorbei der immer super arbeit liefert und bei dem ich in den 5 jahren noch nie probleme hatte <thumbsup>

Der wollte mir eigentlich die barracuda nicht ans auto montieren sondern "Nur" den Reifen auf die Felge ziehen, da sie in der vergangenheit schon oft probleme mit barracuda hatten. Ich konnte ihn aber zum glück überreden mir die felge aufs auto zu mont....

aber das beste ist ER HAT RECHT die .......... BARRACUDA passt nicht !!!! <fire> <fire> <fire> sie streift bei der Aufnahme der Felge an dem Gussteil der Bremszange !!!! <nooo!>

wie zum <devil> kommt Barraduca auf die Idee das die auf den ED9 passt <fire> <fire>

Ich find die Felgen zwar einfach hammer geil.. hoffe, dass das noch irgendwie zu machen ist...
    aber ich werd niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr bei Barracuda was kaufen <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!