kürzere Endübersetzung-> woher bekommen???

• Bin schon lange auf der Suche nach einer kürzeren Endübersetzung für das H22A Getriebe; leider hab ich noch keinen Anbieter gefunden <cry>
    Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, oder Firmen, die soetwas auf wunsch machen (aber bezahlbar ist)??
    sollte ca. 5-max. 10% kürzer sein als das Originale
    stock ATR:

17" RE6

• Kommentare welche die Welt nicht braucht... <rofl> <rofl> <rofl>
    Meiner einer ist auch gerade einer davon... selbst ins Bein geschossen... <rotaeye>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von Jery
    <laughing>

<rofl> irgendwie habt ihr ja recht....

Hm, kann dir leider nicht helfen aber habe gehört, Hondaboard soll recht gut sein..... <laughing>

neh im ernst,
    Die Endübersetzung ist doch bei fast jedem Hersteller relativ lang im vergleich zu den unteren Gängen..... soviel ich schweiss

MFG hosti

• Zitat

Original von hingi ATR
    Bin schon lange auf der Suche nach einer kürzeren Endübersetzung für das H22A Getriebe; leider hab ich noch keinen Anbieter gefunden <cry>
    Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, oder Firmen, die soetwas auf wunsch machen (aber bezahlbar ist)??
    sollte ca. 5-max. 10% kürzer sein als das Originale
    stock ATR:

Ich habe einmal alle japanischen Tuner die ich kenne durchforstet und dabei nur zwei gefunden welche andere Übersetzungen für Hondas anbieten. Leider noch nichts dabei für den ATR. Aber vielleicht kannst du da ja einmal anfragen ob es in Zukunft etwas geben wird.

http://www.a-t-s.com
    http://www.spoonsports.co.jp

Kennst die beiden Tuner höchst wahrscheinlich bereits oder? Den zweiten (Spoon) gehe ich auf jeden Fall einmal davon aus dass du dort schon gesucht hast.

• Ich habe noch ein Forum gefunden wo sie extrem viel über Getriebe und Übersetzung diskutieren. Vielleicht findest du dort Rat. Die legen ihre Hondas für die 1/4 Meile aus. Habe auch etwas von Final Gear Ratio 4.7 und 4.9 gelesen. Habe aber zuwenig Zeit um mich rein zu lesen. Schau mal selber ob du dort Hilfe findest...

http://www.honda-tech.com

• Zitat

Original von hingi ATR
    ja, kenne beide!
    nur gibt es bei denen nur was für die B Motoren und dem F20

Ich würde Spoon Sports trotzdem einmal eine Mail schreiben ob sie etwas für den ATR machen oder ob sie eine andere Firma kennen die etwas anbieten. Vielleicht ist die Page ja einfach nicht aktuell oder sie haben etwas in Produktion das noch in der Testphase ist und erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt...

• Zitat

Original von 6-Speed
    Vielleicht ist die Page ja einfach nicht aktuell oder sie haben etwas in Produktion das noch in der Testphase ist und erst in ein paar Monaten auf den Markt kommt...

naja... der ATR ist ja nicht gerade neu... denke nicht, dass da noch was kommt, wenn's bis jetzt nix gibt...

evtl. mal probieren, renn-teams zu kontaktieren, die mit ATRs fahren oder fuhren. evtl. hat so einer noch teile übrig... obwohl die dann evtl ZU kurz sein könnten... <holy>

• Zitat

Original von Jones

boah! wie hast du denn DAS forum gefunden? noch nie gehört! <rofl>

ich weiss... bin heute wieder ganz ein lieber! <holy> :)

Ja sorry ich suche halt nicht jeden Tag nach Perfomance Parts für Hondas... und beim googeln bin ich halt immer wieder auf diese Page gestossen und habe dort sehr viele Threads und Infos zum Thema Übersetzung gefunden. Deshalb dachte ich, ich poste es jetzt einmal. Dann war mein Tipp halt genau so für die Katze wie der von CIVICRED:

Zitat

Original von civicred
    kann ich dier auchnicht helfen hast du es schon mit google probiert??? dort findest du alles wen du es richtig anstellst

Ach ja und die Ausfahrt im SX kannst du dir gerade ans Bein streichen du

<devil> <fire> <devil>
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    <lieb> <lieb> <lieb><cheers> <cheers> <cheers>

• Zitat

Original von 6-Speed
    Ach ja und die Ausfahrt im SX kannst du dir gerade ans Bein streichen du

GENAU das hab ich erwartet als ich meine zeilen schrieb! no shizzle! <rofl>

• ich finde auch nichts für den ATR, nur B-,F- und K.Motoren...

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!