Auto Emotion

• War jemand von euch an der auto emotion in bern?

ich muss sagen es war ziemlich langweilig... <thumbsdown>

wirklich nur bling bling! parktisch nichts anders..... (auser einen mugen ctr <love> )

wie waren eure eindrücke?

(war am sonntag dort... vielleicht wars samstag besser?!)

nusch

• Ich war gestern dort ( wie ich bereits in meinem Autobahnvergleich Topic geschriben habe) und fand es super!

Es wurde viel mehr geboten als letztes Jahr, war top organisiert, und es hatte auch genügend sehr geile Autos. <cool2>

• aber es gab schon ein paar heisse Kisten da wie ich im HEC-Forum sehe... der Skyline... <love> <love>

Jones:

Schau im HEC, Autoemotionen-thread, da hats pics vom ATS....

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    The Winner is:

<sick> <nooo!> <veryangry> <verysick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von MasterV
    shit, die Bilder sieht man gar net... <cry>

den zoa-crx hat man gesehen....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich war gestern auch dort mit einigen Kollegen aus dem SX Club. Also ich muss sagen die Bacon Cheesburger am Fressstand draussen waren eines der Highlights. <love> :D Habe gleich 4 davon verdrückt. <eating>

Ansonsten muss ich sagen hatte es viel <blingbling>. Zum Teil aber trotzdem interessant weil einige Autos (auch wenn sie nicht meinem Geschmack entsprachen) sehr interessant, mit viel innovativen Ideen und vor allem sauber und mit viel Liebe fürs Detail umgebaut waren.

Die Rickli Hondas waren natürlich auch ein absolutes Highlight wo ich mich für die Technik interessierte und der absolut für mich am wichtigsten Part der Ausstellung war die Firma Carbondesign aus Lichtenstein welche dort ihren beigen Skyline GT-R R34 S1 (Nismo 400PS Version) ausstellten. Hoffte darauf den Fredy Lienhart anzutreffen der früher mit dem Skyline in Amerika rennen gefahren ist und jetzt sein Know-how über das Auto in der Firma Carbondesign mit einbringt. Leider war er nicht dort und ich musste mich begnügen mit sonstigen Auskünften die halt nicht so sehr auf die Technik des Wagens bezogen waren. Denn noch ein schöner Anblick und lustig zu hören was die Leute, mehrheitlich technische Embrios, so für Fragen stellten. :)
    Beispiel: Chani z Skyline Stürgrät i mi Evo ibouä? Är zieht drum im 3tä Gang nid richtig. <rofl>

Dann gabs noch die Miss Auto Emotionen Wahl 2005. Dort gabs noch ANDERE hübsche Kurven zu betrachten. War auch soweit interessant bis die Damen ans Mikro traten um die Jury-Fragen zu beantworten. Da erfüllte sich das Klische der Missen wieder einmal bis auf 2 Ausnahmen. <aetsch>

Lustig war auch der hidraulische Rennsimulator wo man mit einem Wahlauto über die Rennstrecke donnern konnte und der Simulator in dem man sitzte die Fliehkäfte und all das auf einem einwirken liess. Lustig war da vor allem wenn man aufprallte. Da wurde man so richtig durchgeschüttelt. :)

Ansonsten waren mir wieder eindeutig zu wenig Japaner am Start und das konnte weder der Skyline noch der Saleen S7 (ist zwar kein Japse aber trotzdem geil) wett machen.

Was mir noch extrem auffiel, jeder 2te Impreza hatte ein GT-R Logo im Kühlergrill. <what>

Zu guter letzt noch ein Komentar zu den Preisen... 12.- Eintritt <thumbsup>
    10.- um das Auto zu parkieren und wohl bemerkt auf den Besucher-Parkplätzen und nicht zum ausstellen... <thumbsdown> <fire> <veryangry>
    Da musste ich zur Beruhigung gleich einen Bacon Cheesburger verdrücken... :D

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• also im gegensatz zu den letzten beiden jahren wars diesmal wirklich top <thumbsup>
    viel mehr autos und mehr attraktionen. und von wegen blingbling wars imo nicht soo schlimm, es hatte ein paar schön dezent gemachte autos dabei.

das highlight war natürlich der r34 <love> <love> <love>

...und natürlich die toyota-garage die für das überziehen von motorhaube, kofferraumdeckel & rückspiegel eines mr2 mit carbon-look-alike-folie 2900.- verlangt <joker>
    als ich ihm gesagt habe dass ich für eine echte carbonhaube ca. 600.-- bezahlt habe, sagte er nur:"jo...äh, das esch halt d'arbeit..."
    <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!