Monatliches, kleines Honda-Meeting Ostschweiz!!!

• Zitat

Original von wirth
    also ich würde ja auch kommen...aber am 30. (Freitag) ist in Weinfelden WEGA...und wer dies kennt der weiss das man sich dsa nicht entgehen lassen kann.
    gell hosti...Sportlerzelt rockt ;).

aber wenn wirs aus diesem Punkt betrachten kann immer irgendeiner nicht kommen...also easy :).

Juhu WEGA, leider mueni zur zit dä Scheiss ufbaue. :(
    I hoff dörf wieder is Sportlerzelt inne, letschtjohr hends mi usegworfe die Säck <fire>

Aber Wend ist für ein Treffen schon etwas... unpraktisch. Wenn dann Freitag

EDIT: Wieso mach ich in letzter Zeit immer zwei Post? <rotaeye>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Also Leute...

Da bei mir wenig Eingang an Anmeldungen gekommen ist, mache ich nun Nägel mit Köpfen.

Freitag, 30. September 2005

Zeit:
    19.00 Uhr <gotit>

Besammlungsort:
    Parkplatz Seerestaurant (ganz hinten, nicht vor dem Seerestaurant), 9400 Rorschach <confused> (wer nicht weiss wo, PN an mich)

Abendessen:

Variante 1 : Pizzeria Capri, Rorschach SG

Variante 2 : Gazi Grillhouse, Staad SG

Variante 3 : US-Mex, Weinfelden TG (damit unsere TG'ler schnell auch zur WEGA kommen) <aetsch>

Gruss Philli...

Honda. The power of dreams!!! :D

• geht mir leider auch nicht...

folgenes Program am Wega-Freitag:

Rausch (von heute Abend) ausschlafen bis sagen wir mal 14:00 Uhr. Dann aufstehen...uuuhhh das Bier drückt...gleich aufs Klo und gemühtlich wärend ca. 20 Minuten auf em Lokus FHM lesen.

So gegen 15 Uhr braucht dann mein Körper wiedermal was festes...also zuhause noch ordentlich was spachteln...denn:

um 15:30 Uhr ist Firmenessen an der Wega, da ich aber Fondue nicht mag gibst für mich nichts zu essen (darum zuhause was gegessen) sondern halt nur zu trinken.

Nach geschätzten 2h wird dann der Fonduekeller verlassen und man macht sich geschlossener Formation auf zu den Bierständen. In Hoffnung auf eine Happy Hour (2 Liter Bier für 8.-) werden dann diverse Bars abgeklappert und so die Basis für den Abend geschaffen.

Und jetzt kommt eben der Knackpunkt:

Man könnte dann natürlich noch als Zwischenschritt den 5-Liber Abend im Firehouse geniessen...jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob dies so gescheit wäre...denn man will ja schliesslich so gegen Mitternacht noch ins Sportlerzelt.

Die Erfahrung der letzen Jahre sagen aber folgendes:
    an diesem Tag ist nur eines definitiv...und zwar dass ich 100%ig nicht mehr fahren kann/darf ab Nachmittags um 17 Uhr...und darum kann ich nicht kommen.

Natürlich gibts sicher irgendwo nen Tequila...muss ¨in Form¨ blieben für den 8.10...gell Squid ;)

• Zuerst war der Samstag nicht recht und ich habe schon den 30. Sept. 2005 vorausgesagt. Nun geht der Freitag wieder nicht... <grmpf>

• Zitat

Original von Philli
    Zuerst war der Samstag nicht recht und ich habe schon den 30. Sept. 2005 vorausgesagt. Nun geht der Freitag wieder nicht... <grmpf>

Mir gingen beide Datums, aber da lange nichts feststand hab ich halt was abgemacht. Ende Oktober ist mir auch recht, aber nicht am 29.10., dann hat meine Freundin Geburtstag.

• Zitat

Original von Philli
    Zuerst war der Samstag nicht recht und ich habe schon den 30. Sept. 2005 vorausgesagt. Nun geht der Freitag wieder nicht... <grmpf>

irgendwie verwundert mich das nicht, ist doch immer das gleiche <fire>
    zuerst gross zusagen und dann doch nicht kommen...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Auch Samstag geht noch, wenn ihr unbedingt wollt!!! <confused>

Aber ich muss Bescheid wissen, denn für 10 Autos und 10 Personen muss schon reserviert werden... <grmpf>

• Zitat

Original von Philli
    Auch Samstag geht noch, wenn ihr unbedingt wollt!!! <confused>

Aber ich muss Bescheid wissen, denn für 10 Autos und 10 Personen muss schon reserviert werden... <grmpf>

Wie gesagt, am Samstag wär ich noch dabei ;)
    Sonst noch wer?

• Ist halt etwas kurzfristig nu, wie gesagt wir haben besuch der vermutlich bis Sonntag bleibt. den kann ich kaum mitschleppen ;)

Sorry, waeren sonst auf alle faelle dabei!!

• samstag morgen/mittag bin ich bei winu am hifi zusammenbauen. weiss nicht wie lange es dauert. hoffe aber dass wenigstens das auto komplett fertig ist.

je nachdem ob was zustandekommt, schau ich dass ich am späten nachmittag wieder hier wäre.

• Also dann wären am Samstag ja

Nik
    Squid
    ich (Philli)
    StreetGlow
    moonman

dabei... <confused>

• welche meinst du? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!