Monatliches, kleines Honda-Meeting Ostschweiz!!!

• Nöd diese Deutschen Sendungen schau ich nicht, nur Desperate Housewives und OC California (Blick zu Squid ;))...

Aber eben, gibt ja Videorekorder, ich wär sicher mal dabei! ;)

• Zitat

Original von StreetGlow
    Nöd diese Deutschen Sendungen schau ich nicht, nur Desperate Housewives und OC California (Blick zu Squid ;))...

Aber eben, gibt ja Videorekorder, ich wär sicher mal dabei! ;)

endlich mal leute mit klasse <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Also Leute, soll ich den Thread umbenennen? <confused>

Vielleicht in wöchentliches TV-schauen von Sendungen mit sexy Weibern?
    Wobei das dann nicht mehr viel mit Honda und dem Board zu tun hätte?!? :D

Nun mal im Ernst:

Ich habe nun 4 definitive Anmeldungen

Philli (ich natürlich)
    Nik
    Squid
    Fogg

Wenn ich mal paar Leute zusammen habe, kann ich dann auch das erste Meeting organisieren. Also, anmelden?!? <rofl>

Honda. The power of dreams!!! :D

• die serie schau ich nie, aber die frau ist <bunny> <bunny> <bunny>
    weiter gehts mit dem weiber-thread <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von StreetGlow
    nur Desperate Housewives und OC California (Blick zu Squid ;))

desperate housescheiss hab ich gestern zum ersten mal gekuckt und O.C. wird wohl auch bald folgen müssen <holy>

• Zitat

Original von StreetGlow
    ..., ich wär sicher mal dabei! ;)

Jetzt hast Du 5 ;)

• sollte ich mein auto jemals wieder aus wangen zurückerhalten, bin ich auch dabei.

• Zitat

Original von moonman
    sollte ich mein auto jemals wieder aus wangen zurückerhalten

<rofl>

sorry... ist eigentlich traurig <holy>

• ja wirklich traurig, das heutige gewerbe. die einen stehen auf der strasse und die anderen schuften sich den arsch ab und versauffen in arbeit. bei mir im büro genau dasselbe.
    momentan hängts an riklis lackierer. na ja, lieber saubere arbeit statt huschhusch. schade nur, weil ich jetzt ferien habe und genau heute die sonne wieder rauskam. celica-fahren ist aber langweilig.

jery, nächste woche bist bereit fürs bündnerland?? falls das wetter umschlägt wäre ich ziemlich pissed für den rest des jahres.
    das ist die letzte chance für mich, abgesehen vom wochenende.

• Zitat

Original von moonman
    celica-fahren ist aber langweilig.

<mean>

• hmm...

Leute Leute... <grmpf>

Bis heute haben sich nun ohne mich 5 definitiv angemeldet und 14 hier was dazugeschrieben, auch wenn es meist nicht viel mit dem Meeting zu tun hatte... <aetsch>

Definitiv angemeldet sind: <thumbsup>

-Philli (ich)
    -Nik
    -Squid
    -Fogg
    -StreetGlow
    -moonman

Hey, anmelden... ich dachte am Samstag, 01 Oktober 2005 an ein erstes Meeting!!! <cool2>

• Willst du die Meetings an Samstagen machen? Also wenn schon Weekend dann wohl lieber Freitag. Ich denke am Samstag wollen viele mit den Kollegen, Freundinnen, Freunden usw. weg?

Cyrus kommt auch? Nicht schlecht :)

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Squid
    Willst du die Meetings an Samstagen machen? Also wenn schon Weekend dann wohl lieber Freitag. Ich denke am Samstag wollen viele mit den Kollegen, Freundinnen, Freunden usw. weg?

Cyrus kommt auch? Nicht schlecht :)

Freitag geht auch... wäre kein Problem. Eben, ich warte ja auf mehr Echo... <confused>

Na dann setze ich mal den Freitag, 30. September 2005 als erstes Ziel fürs Meeting!!! ;)

• also ich würde ja auch kommen...aber am 30. (Freitag) ist in Weinfelden WEGA...und wer dies kennt der weiss das man sich dsa nicht entgehen lassen kann.
    gell hosti...Sportlerzelt rockt ;).

aber wenn wirs aus diesem Punkt betrachten kann immer irgendeiner nicht kommen...also easy :).

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Eben es geht darum mal einen Tag zu finden und wer kommen kann kommt und wer nicht der/die lässt es bleiben.

• Wir können ja auch das ganze Treffen in Weinfelden machen am 30. September. Aber herumsaufen?!? Das passt wohl dann nicht zum Auto fahren... <rofl>

Zitat

Original von wirth
    also ich würde ja auch kommen...aber am 30. (Freitag) ist in Weinfelden WEGA...und wer dies kennt der weiss das man sich dsa nicht entgehen lassen kann.
    gell hosti...Sportlerzelt rockt ;).

aber wenn wirs aus diesem Punkt betrachten kann immer irgendeiner nicht kommen...also easy :).

• Zitat

Original von Cyrus
    30.September...? schaut mal in mein Profil........

haha scheeeerz <rofl>;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!