ach weisst du squid, das ist die bare eifersucht
Monatliches, kleines Honda-Meeting Ostschweiz!!!
-
-
Zitat
Original von Squid
Jo sag nix da habe ich auch Angst davorlieber angst vor nem bling-bling teg als vor squid!!
-
jaja jery, hä, jetzt kannst du wieder lachen
aber als du squid noch nicht auf dem platz gesehen hast, fiel dir fast die farbe aus dem gesicht -
Zitat
Original von Nik
jaja jery, hä, jetzt kannst du wieder lachen
aber als du squid noch nicht auf dem platz gesehen hast, fiel dir fast die farbe aus dem gesichtDas HIGHLIGHT der Hondamania 2005!!! Jery
Back to topic: Bringt mal Vorschläge wo, wann, womit <holy>, welcher Tag usw.
-
Zitat
Original von spyker
Informier dich doch erstmal besser.. oder glaubst du auch alles was im Blick steht?
spyker
Ok. Hab ich auch nur von einem Frauenfelder gehört...
-
BlingBling Nik, Full Metal Wirth, Ostblock-Jones, Squid+Jery, ... das gibt mir ne glatte Runde...
-
Zitat
Original von Squid
Das HIGHLIGHT der Hondamania 2005!!! Jery
Back to topic: Bringt mal Vorschläge wo, wann, womit <holy>, welcher Tag usw.
Vorschlag Nr. 1:
Treffpunkt Arbon am Bodensee ca. 16.30 Uhr
Weiterfahrt nach Rorschach oder über den Hügel ins Appenzellerland zum Abendessen
Ende je nach Lust und Laune?!?
Vorschlag Nr. 2:
Treffpunkt Winkeln Power Café ca. 16.30 Uhr
Weiterfahrt an den Bodensee in ein Restaurant (habahaba)
Ende je nach Lust und Laune?!?
Eigentlich sehen alle Vorschläge so aus?!?
Wir müssen ja mal beginnen und dann weiterschauen...Wann? Naja, wenn genug Leute zusammenkommen könnten wir in 1-2 Wochen starten...
-
scheisse, es ist so verdammt kalt draussen geworden, ich glaube es wird bald zeit für die winterräder
ausfahrt mit winterrädli, das wär geil und anschliessendes schlitteln -
Winterräder im Format 225 / 35 R18? Dann machts erst richtig Spass...
Ausserdem, abwarten. Es wird wieder wärmer ab Donnerstag. Bis 22° <bunny>
Danach ein schöner Herbst... und es liegen noch ein paar Ausfahrten mit Sommerschuhen drin...
ZitatOriginal von Nik
scheisse, es ist so verdammt kalt draussen geworden, ich glaube es wird bald zeit für die winterräder
ausfahrt mit winterrädli, das wär geil und anschliessendes schlitteln -
meine sommerschuhe haben das format "slicks"
18zoll?! ich fahr nen teg, keinen SUV -
Zitat
Original von Nik
18zoll?! ich fahr nen teg, keinen SUV
Kommt aber schon nahe an nen SUV ran... -
Zitat
Original von Nik
18zoll?! ich fahr nen teg, keinen SUVsoll ich was dazu sagen oder besser nicht?
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Kommt aber schon nahe an nen SUV ran...mit der antwort hab ich gerechnet, du schwuler grieche
-
hi
ich muss sagen finde ich eine gute idee,auch wenn das nicht gerade in meiner nähe ist
PS:kennt jemand von euch ne FACE AG in frauenfeld -
ja, die ist gleich nebenan, wo ich früher gearbeitet habe.
-
Ja ich bin auch aus'm Osten aber jetzt wo ich die sexy Lady (oder wie Hobel zu sagen pflegte "hot mamma") in dem knappen Höschen gesehen habe überlege ich mir doch tatsächlich, ob ich nicht auch Desperados Hauswives sehen soll oder wie der Schmarrn heisst ;).
Nein Spass beiseite: Erstens taugt mein Accord eher als Begleitfahrzeug und zweitens hab ich eh keine Zeit ... neben Arbeiten und Abendschule und Lernen und Fliegen hat nix mehr platz. Jä nu.
-
Zitat
Original von Reto
Ja ich bin auch aus'm Osten aber jetzt wo ich die sexy Lady (oder wie Hobel zu sagen pflegte "hot mamma") in dem knappen Höschen gesehen habe überlege ich mir doch tatsächlich, ob ich nicht auch Desperados Hauswives sehen soll oder wie der Schmarrn heisst ;).Nein Spass beiseite: Erstens taugt mein Accord eher als Begleitfahrzeug und zweitens hab ich eh keine Zeit ... neben Arbeiten und Abendschule und Lernen und Fliegen hat nix mehr platz. Jä nu.
selber schuld, montags läufts auf sf2 ohne werbung!
soll ich euch erzählen, was gestern passiert ist
-
Desperate Housewives ist einfach nur
-
Ihr schaut sicher auch "Unter Uns" "Schlechte Zeiten noch schlechtere Zeiten" "Mariuanahof" "Abschussklasse 2005" und all den kack ..
Ausserdem geht es in diesem Thread ja eigentlich um Hondameeting und nicht un Fernsehsendungen mit hübschen Frauen. Aber falls jemand noch eine Natelnummer von einer hübschen Singelfrau hat ... ich könnt ja anstelle des Hondameetings die mal besuchen also her damit *g*
-
Zitat
Original von Reto
Ihr schaut sicher auch "Unter Uns" "Schlechte Zeiten noch schlechtere Zeiten" "Mariuanahof" "Abschussklasse 2005" und all den kack ..Die sind alle kacke... du hast CHARMED vergessen mit Alyssa Milano... <bunny>
Sorry die musste auch noch schnell gepostet sein... nun aber BACK TO TOPIC.
*OT-SPAM-FILTER ON*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!