Monatliches, kleines Honda-Meeting Ostschweiz!!!

• Hi Leute...

Ich weiss, bin lange hier dabei, habe aber kaum was geschrieben... <confused>

Nun hätte ich einen Vorschlag. <gotit>
    Ich selbst bin ja begeisterter Honda und BMW M-Fahrer.
    Im M-Forum (dasselbe wie hier, einfach für BMW M-Fahrer) haben wir kleine, monatliche "Meetings" eingeführt.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob Interesse besteht, monatlich ein Ostschweizer "Honda-Meeting" durchzuführen.
    Das heisst, man trifft sich an einem Ort in der Umgebung des Bodensee's und fährt dann zusammen an einen andern Ort (keine lange Ausfahrt, kurze Strecken), wo man dann gemeinsam zu Abend isst und danach allenfalls ausgeht. <confused>

Ich habe festgestellt, dass aus solchen Treffen viele gute Freundschaften und Kontakte entstehen. <thumbsup>

Natürlich kann jeder kommen der möchte. Ideal liegen die Kantone SG, TG, ZH, allenfalls GL. Ostschweiz heisst, dass es in der Ostschweizer Gegend abläuft. Wenn dann mehr Andrang von weit her kommt, kann man die Orte selbstverständlich auch abwechselnd verschieben.

Ich würde diese Treffen organisieren (Reservationen, Plätze, etc.) und dann würd's auch schon losgehen.

Was meint ihr dazu???

Danke für Eure Antworten im Voraus... <thumbsup>

Gruss Philli... :D

Honda. The power of dreams!!! :D

• Hehe, das an der Shell-Tankstelle ist nicht ganz vergleichbar mit Philli's Idee.. Denn das an der Shell ist eine Clique die sich schon recht lange kennt, und zudem ist das nicht wirklich am Sonntagabend.. und da hats (mittlerweile) auch mehr andere Marken als Hondas.. <holy>

spyker

• Jo, faend ich ne gute Idee. Werd's zwar wohl kaum jeden Monat einrichten koennen, aber beim eroeffnungstreffen würd ich sicher versuchen zu kommen, und dann halt unregelmaessig.

Auf jeden Fall: <thumbsup>

• Zitat

Original von Fogg
    Werd's zwar wohl kaum jeden Monat einrichten koennen, aber beim eroeffnungstreffen würd ich sicher versuchen zu kommen, und dann halt unregelmaessig.

genau das ist mein problem und wohl das vieler anderer, darum seh ich da net wirklich ne gute chance für.... :(

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• wo sind die Leute aus dem Ostblock :)?!

also ich denke das könnte sicher klappen...wer hat schon was dagegen in ner Beiz was zu trinken, bisschen fachsimpeln und neue Leute kennenlernen?! Und wenn man das ganze an nem Dienstag macht (wenn eh nichts im tv kommt und sonst auch nicht viel los ist) dann spricht nicht soo viel dagegen :).

Squidy...los sag auch was :)

• Zitat

Original von wirth
    wo sind die Leute aus dem Ostblock :)?!
    (wenn eh nichts im tv kommt und sonst auch nicht viel los ist)

Ich schau dann immer Desperate Housewives... :D

• Zitat

Original von wirth
    Squidy...los sag auch was :)

Der Ostblock meldet sich zu Diensten. Ja ich wäre auf alle Fälle dabei aber wie Street scho so schön sagt "Ich schau dann Desperate Housewives" <aetsch>

Die Idee ist auf alle Fälle <thumbsup> Ich wäre auf jeden Fall dabei <thumbsup><holy>

Und die anderen sollen ihren faulen Arsch mal heben und auch kommen <devil>

• Zitat

Original von StreetGlow
    Ich schau dann immer Desperate Housewives... :D

Eva Longoria... <love> <bunny>

Die würde ich sofort heiraten und Kinder machen. :D

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Jones kommt sicher mit in den Osten... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> ;) ;)

Ja tut er. Er ist jetzt ein Ostblöckler <aetsch><devil>

• Mit den M-Leuten machen wir's meist so, dass wir uns an einem Samstag Nachmittag gegen 16.00 Uhr treffen und danach den Abend ausklingen lassen. <cool2>

Irgendwann bleibt dann ein harter Kern von ca. 8-12 Leuten und es kommen dann die unregelmässigen jedesmal aufs Neue dazu.

Samstags haben die meisten Zeit und was gibt's wohl schöneres, einen Samstag Abend im Monat für Eure Baby's und das Fachsimpeln über den Entusiasmus Honda zu opfern??? <aetsch>

Ausserdem ist mein Vorschlag mit denen aus Frauenfeld nicht vergleichbar. Die sitzen meist gelangweilt an dieser Shell Tankstelle und machen nen schlechten Eindruck. Habe auch schon vorn Reklamationen gehört.
    Wir wollen doch keinen schlechten Schatten über uns "Hondaianer" werfen und uns nicht auf "Wörthersee-Niveau" bewegen?!? <thumbsdown>

Zudem entstehen jedesmal schöne Fotos von unsern Autos...

Wer mal fix Interesse hat, soll sich mal bei mir per PN melden. Ich schreibe alle mal in eine Tabelle und danach sehen wir, wieviel zusammen kommen... <thumbsup>

greet's ;)

• also Samstag ist eher schlecht...nicht dass man mit euch nicht ¨feiern¨ (oder was auch immer) könnte...aber wenn wir ca. 10 Leute sind haben wir 10 verschiedene Vorschläge wos nun hingeht (die Shell Leute wissen was ich meine). Am Schluss kommts so raus dass die einten ins Kino gehen, wieder andere wollen in nen Club und der Rest will nur eins trinken.

Ausser ihr wollt alle in die Birreria in SG...dann bin ich dabei ;).
    nein, aber am Samstag ist halt Ausgang angesagt...normal halt. Und ja...es würde sicher mal einen Smastag im Monat ohne gehen, abe was wenn an diesem Weekend was spezielles ist...you know what i mean.

• Ja. Aber bei uns klappt's ja auch wunderbar. Ausserdem gehen wir nur was essen und da spielt es keine Rolle wohin.

Es gehen danach auch viele dann selbst weiter in den Ausgang. Man kann auch sonst mit seinen Freunden abmachen und danach weggehen.

Und wenn mal was Spezielles läuft, dann ist man halt mal nicht dabei. Ist ja kein Muss... <confused>

Es geht ja ums Probieren und dann sieht man wie's kommt und was man anders machen sollte?!? <grmpf>

• also ich bin dabei ;)
    aber ich möchte nicht dass der wirth mitkommt, der hat metall im nacken <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    also ich bin dabei ;)
    aber ich möchte nicht dass der wirth mitkommt, der hat metall im nacken <rofl>

ich hab noch mehr Metall im Körper ;).

ja dann komm ich doch extra...ich will doch nicht dass die andern von nik's BLINGBLING Civic geblendet werden ;).

• Zitat

Original von Philli
    Ausserdem ist mein Vorschlag mit denen aus Frauenfeld nicht vergleichbar. Die sitzen meist gelangweilt an dieser Shell Tankstelle und machen nen schlechten Eindruck. Habe auch schon vorn Reklamationen gehört.
    Wir wollen doch keinen schlechten Schatten über uns "Hondaianer" werfen und uns nicht auf "Wörthersee-Niveau" bewegen?!? <thumbsdown>

Informier dich doch erstmal besser.. oder glaubst du auch alles was im Blick steht? <grmpf>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!