Moin,
ich hab heute bei meinem B16A2 mal die Zündkerzen kontrolliert. Hatte mir vor ca. 10-15tkm die NGK Kerzen für "andauernden Hochgeschwindigkeitsbetrieb" reingemacht. Also die, welche einen - ich glaub - höhereren Wärmewert haben.
Heute würd ich das auch net mehr so machen aber gut...
(Leider ist meine Digicam in Reperatur, daher konnte ich selbst keine Bilder machen)
Isolatorfußspitze (so heisst doch das Weisse Ding in der Mitte?! <confused>) ist auf jeden Fall recht weiss und nicht braun. Lediglich auf der Gegenseite der Masselektrode ist die Isolatorfußspitze bissle dunkel. Eher schwarz als braun.
Und die Masseelektrode ist grau bis bräunlich.
Ist das soweit im normalen Bereich oder ist es notwendig schon vor dem normalen Wechseltermin wieder die Standard NGK reinzuhauen?
EDIT: Motor ist komplett Stock und Zündung ist perfekt eingestellt.
Vielen Dank!