ich habe wider einmal ne Frage. Hört man den V-Tec bei einem ESI Civic so wie bei einem normalen V-tec mit 160 PS? Ich meine die Civics mit 125 PS. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ich brauche einen gewissen V-tec Kick, wenn ihr wisst was ich meine.
V-tec
-
-
Den V-Tec Umschaltpunkt hörst/merkst Du einegentlich nur bei den VTI Modellen. Bei allen anderen dient das V-Tec eigentlich nur um Sprit zu sparen
-
Den Vtec Kick merkt man beim integra am deutlichsten. Beim ESi nicht spürbar.
-
Beim S2000 merkt man ihn auch sehr gut
-
Zitat
Original von R-Freak
Den V-Tec Umschaltpunkt hörst/merkst Du einegentlich nur bei den VTI Modellen. Bei allen anderen dient das V-Tec eigentlich nur um Sprit zu sparen
falsch, zum sprit sparen ist der economy vtec mit 75 oder 90ps, weiss nicht genau.ich habe bei meinem esi jeweils sehr gut gemerkt wenn der vtec kam.
-
Zitat
Original von R-Freak
Den V-Tec Umschaltpunkt hörst/merkst Du einegentlich nur bei den VTI Modellen. Bei allen anderen dient das V-Tec eigentlich nur um Sprit zu sparenDir geb ich gleich eins auf die nase!
Nee
Aber stimmt sicher nicht bei den Esi's dient der Vtec genauso zur leistungssteigerung. Es sind im gegensatz zu den Vti's oder Integras usw.
allerdings nur die einlassenventlile variabel...Aber so richtig gut spüren kann man das nicht ein bisschen vielleicht...
GRuss
-
wenn man sonst nur utr und ctr fährt merkt mans bei einem esi vielleicht nicht mehr so gut, aber wenn du vorher noch nie v-tec gefahren bist, merkst dus bestimmt
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!