kann mir jemand sagen wie ich mehr power und geschindigkeit bekomme????? weil mein 92er civic vti hat mir zuwenig power und läuft nur 160km/h und mein kolleg der hat ein crx v-tec und der läuft ~200kmh wie dass wir haben ja fast den gleichen motor drnn oder?????? mfg marc

mehr power?????????
-
-
92 vti? Limo? also nix eg6?
160 ist ja echt nix, aber ein ee8 der nur 200 läuft ist auch nicht normal.
meiner lief min 220.Der ee8 hat ja nen 150PS Motor welchen hast den du?
-
hi
also du müsstest eigentlich einen eg9 haben laut deinen angaben.,
und der läuft sicher mehr als 160kmh (160PS)
schau doch mal im fahrzeugbrief nach und gib mal die genaue bezeichnung durch.
dann kann man dir sicher weiter helfen
mfg michi
PS:Oder schalt doch mal in den 5.gang -
also ich habe ein eg9 und er läuft nur ~160 ganz bestimmt!!!!!
-
Zitat
Original von civicred
also ich habe ein eg9 und er läuft nur ~160 ganz bestimmt!!!!!sorry aber dann ist die karre am arsch! in welchem gang?
oder dein tacho ist "ein wenig" daneben!
-
-
Zitat
Original von civicred
also ich habe ein eg9 und er läuft nur ~160 ganz bestimmt!!!!!Dann ist aber etwas heftig am Arsch! Sofort in die Werkstatt damit!
PS: Ein stock EG9 läuft 230km/h laut Tacho......gell sammy..
-
Mein ED9 geht auch nur 160...
Dann schalte ich in den 4. Gang...Sorry aber auch wenn der derbe verhockt ist, 200 sind sicher drin...
Sonst ist der im Arsch...Und der EE8 sollte auch mindestens 230 gehen... Eher mehr...
Mein ED9 macht ja schon locker Tacho 230... -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Und der EE8 sollte auch mindestens 230 gehen... Eher mehr...
Mein ED9 macht ja schon locker Tacho 230...ee8 vmax: 222 km/h
sonst ist er getunt, streut nach oben oder tacho läuft vor...
-
Zitat
Original von Jones
ee8 vmax: 222 km/hsonst ist er getunt, streut nach oben oder tacho läuft vor...
Ja ich weiss... ED9 205 Km/h...
Denke aber nicht dass der Tacho einfach mal 30 bis 35 Km/h vorgeht...?Aber mit GPS messen wäre schon mal gut...
Hab eh Schiss bekommen als 230 auf der Uhr stand...
-
also wen ich im 5ten bin bei 160 kommt fängt beimir der rote an oder haben di beimir als ich i9hn gekauft habe eventuel ei anderer tach rein gemecht???????muss ich mal herausfinden PS: WEISS JEMAND WENN BEIM EG9 DER ROTE ANFÄNGT?????????
-
8'000 U/min
Eventuell könnte es sein, das Du so ein Plasma-Ding drin hast, dass nur mph angibt
Ansosnten mal den Gang ausfahren bis der Begrenzer kommt. Passiert nix
-
best topic seit langem
-
HABE NACHGESCHAUT DEMFALL HABE ICH EIN ANERER TACH DRINN DEN MEIN ROTER FÄNGT BEI 6000 AN!!!!!!!!!!! DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!! MFG CIVICRED
-
Zitat
Original von civicred
HABE NACHGESCHAUT DEMFALL HABE ICH EIN ANERER TACH DRINN DEN MEIN ROTER FÄNGT BEI 6000 AN!!!!!!!!!!! DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!! MFG CIVICREDund du bist sicher, dass es ein eg9 ist? schau mal nach, was auf dem motor für eine nummer steht...
im 5. gang bei 160 ist man doch nicht bei 6000 umin?
-
ja habe einen EG9 habe einen honda civic 1.6 vti limousine genau der den du als kleines bildchen siest und im ausweis steht eg9 und die motorren bezeichnung ist glaub b16 oderso muss später mal schauen aber habe schon ein v-tec das hört man ja mfg marc
-
Selten so gelacht....
-
<joker>zu geil
kann ich irgendwie nicht ernstnehmen -
Dann würd ich aber schleunigst mal dorthin wo du den Wagen herhast. Sieht ganz nach Tacho-Manipulation aus.
Motorenzahl sollte B16A2 seinPS. Dreh mal einen Gang aus. Der Drehzalmesser wird wohl wieder bei 0 ankommen
-
köööstlich
ich glaube ich hab diesen thread erwartet, als ich den neuen smiley eingefügt habe <rofl>.
ich benenne ihr hiermit ofiziell zum plasma-smiley um
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!