• Genau so ist es. :(

Ich werde mir nächstes Jahr noch einen 2. Satz Superleggeras kaufen und mit Slicks bestücken.... :D

• aber wie siehts denn nun bei den pneu aus?
    denn wenn da ein grosser unterschied ist rechnet es sich unter umständen mehr für die felgen auszugeben als nachher sinnlos geld in den gummi zu stecken.
    merkst du worauf ich hinaus will?

<baetsch>

• also der preisunterschied von 16zoll zu 17zoll reifen ist echt nicht die welt. wenn du nicht so faul wärst könntest du ja mal die preise vergleichen auf reifendirekt.ch <rofl>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• 205/40 17 sind sehr günstig. Ich werde mir gleich Pirelli P Zero Nero bestellen für 168 Fr. das Stück bei Reifendirekt.ch ;)

• Zitat

Original von SunSarin
    gibts überhaupt noch ne leichte 16" für den ITR (bis 500fr)?

was ist mit der 5zigen fn01r-c?
    die ist etwa gleich schwer wie die superleggera, gibts in 16" für 475.-- und die wird wohl auch für den ITR zu haben sein?

PS: ich hoffe natürlich dass du die nicht willst, sonst hat die ja langsam jeder... <holy>

• hat weniger mit faulheit als mit null ahnung von felgen und pneu zu tun.
    danke für den link....

Import tuner
    gefällt mir nicht sonderlich aber danke.

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• "form follows function"
    schön sein ist zweitrangig, die perfomance muss stimmen ;)
    also die 5zigen find ich geil, auch vom design her!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    "form follows function"
    schön sein ist zweitrangig, die perfomance muss stimmen ;)

muss ich leider zugeben, aber die hoffnung eine zu finden die mir wirklich gefällt stirbt zuletzt. :)

<baetsch>

• Zitat

Original von ImportTuner
    und die wird wohl auch für den ITR zu haben sein?

Mr. Svobodas ITR:

<cool2>

• Was haltet Ihr von dieser Felge?

Kosei, K26 Seneka, 16 Zoll. Habe ich auf meinem ITR druf. Ist halt relativ schlicht und vermutlich nicht extrem leicht, aber ich finde sie nicht schlecht.

ist wirklich schwer eine 16 zoll für den ITR zu finden. 17 zoll ist mehr zu haben. Aber 16 zoll finde ich ideal. auch vom Fahrgefühl her. Ist nicht so hart...

Seneka

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Finde ich nicht schlecht... wir haben sie einem Kunden montiert auf seimen MR2 und ich muss sagen sie sehen, für den Preis, ziemlich gut aus... ;)

• wo kriegt man die oz superleggera her? kann die nirgends finden.....
    oder vieleicht weiss jemand gerade den preis für ne 7x17"?

<baetsch>

• Ist leider nicht das ganze Auto drauf, aber hier mal Superleggera in 16" auf nem Teg... ;)

Habe mich mit dem Besitzer ein wenig länger unterhalten, sind Felgen mit Lochkreis 5x112, welche umgebohrt wurden. Also ein die Löcher ein kleines Stück erweitert und den Konus nachgesenkt. Ähnlich gibt so ein Prinzip von OZ selber für die Cronos. Die haben da spezielle Radschrauben mit so einer Art Mantel um den Schraubenkopf, dann kann man die 4x100er Cronos auch auf 4x98er LK fahren.

Gruß, Olaf

• Offizieller Beitrag

Ich habe meine über Schneider Motorsport bezogen. 16" ca. 950, 17 Zoll ca. 1250 für's Set (netto).

AM besten würde ich über den Importeur abklären lassen, ob eine in 5x112 wie von Olaf bschrieben angeboten wird, welche bearbeitet werden könnte.

• Zitat

Original von king_dingeling
    Was hat der ITR für einen Lochkreis <confused>

Vielleicht würden ja 18" Sportec gehen ! Nur 13 Kilo/Stück <rofl>

Die Sportec sind zwar Arschgeil, aber nicht für einen ITR. ;)

Lochkreis: 5x114.3

• Die Superleggera ist extrem günstig, für das schöne Design und die gute Qualität und das geringe Gewicht.

Mir persönlich ist 17'' aber zu gross.

Ich habe mir die Volk TE37 bestellt, obwohl sie ohne Beiblatt ist. <bunny>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!