wie aus DelSlow DelSauschnell wird....

• :-)))

rest zu sehen bei eg2.de

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jones
    und wo genau unter eg2.de?

forum und dann 'neu aus holland' -> im gästebuch seh ich grad <rotaeye>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• der randall dort hat anscheinend schon diverse sol's umgebaut, krasse sache.... weiss gar nimma, irgendwo richtung 400 ps wenn ich mich nicht komplett irre.... <cool>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• krasser umbau! <nervous>

aber irgendwie wussten sie wohl nicht so recht welches konzept sie verfolgen... also halt ein bisschen von allem! :D
    also der auspuff ist ja mal... hmm... sehr speziell! :D

RICE:

RACE:

technisch auf jeden fall seeeeeehr interessant! <thumbsup>

• Zitat

Original von Phoenix
    der randall dort hat anscheinend schon diverse sol's umgebaut, krasse sache.... weiss gar nimma, irgendwo richtung 400 ps wenn ich mich nicht komplett irre.... <cool>

230ps hat er! und mit turbo strebe er 500 an! <cool2>

• naja, das wird schon super-krass abgehn ... jedoch ists natürlich auch recht gefährlich, und mit extrem gebotener vorsicht zu fahren ...

denn im ersten und zweiten, und villeicht auch noch im dritten hast du sicher arge traktions-probleme :(

• Zitat

Original von toenydenn im ersten und zweiten, und villeicht auch noch im dritten hast du sicher arge traktions-probleme :(

wie willst du das wissen? ladedruck lässt sich ja später auch pro gang steuern also in den tieferen gängen weniger ladedruck weil man es sonst nicht auf die strasse bringt! dann noch eine sperre und dann ist das schon nicht mehr soooo schlimm! ;) im übrigen ist bei soviel leistung eh ein gefühlsvoller gasfuss gefragt! <devil>

• Jones

das ist mir schon klar ... leider ist das wohl nicht so ein pappenstiel...
    hast sicher auch schon die video von teamrice.org gesehn ... der 480ps civic der hat arg traktionsprobleme beim beschleunigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!