:-)))
rest zu sehen bei eg2.de
:-)))
rest zu sehen bei eg2.de
und wo genau unter eg2.de?
ZitatOriginal von Jones
und wo genau unter eg2.de?
forum und dann 'neu aus holland' -> im gästebuch seh ich grad
aus holland indemfalle ???
ja dort ist son umbau nicht ein einzelfall ...
der randall dort hat anscheinend schon diverse sol's umgebaut, krasse sache.... weiss gar nimma, irgendwo richtung 400 ps wenn ich mich nicht komplett irre.... <cool>
krasser umbau!
aber irgendwie wussten sie wohl nicht so recht welches konzept sie verfolgen... also halt ein bisschen von allem!
also der auspuff ist ja mal... hmm... sehr speziell!
RICE:
RACE:
technisch auf jeden fall seeeeeehr interessant!
ZitatOriginal von Phoenix
der randall dort hat anscheinend schon diverse sol's umgebaut, krasse sache.... weiss gar nimma, irgendwo richtung 400 ps wenn ich mich nicht komplett irre.... <cool>
230ps hat er! und mit turbo strebe er 500 an!
naja, das wird schon super-krass abgehn ... jedoch ists natürlich auch recht gefährlich, und mit extrem gebotener vorsicht zu fahren ...
denn im ersten und zweiten, und villeicht auch noch im dritten hast du sicher arge traktions-probleme
ZitatOriginal von toenydenn im ersten und zweiten, und villeicht auch noch im dritten hast du sicher arge traktions-probleme
wie willst du das wissen? ladedruck lässt sich ja später auch pro gang steuern also in den tieferen gängen weniger ladedruck weil man es sonst nicht auf die strasse bringt! dann noch eine sperre und dann ist das schon nicht mehr soooo schlimm! im übrigen ist bei soviel leistung eh ein gefühlsvoller gasfuss gefragt!
wenn ihr sehen wollt wie gut ein turbo-sol geht, zieht euch die videos rein:
schnellstes FWD car in australien, 421PS! <cool>
11.60 @ 129mph ¼ ( July last yr) on the old setup (250kw)
Greetz
Jery, der einfach zu viele autovideos hat...
Nur 230PS
450PS sind mit einem B18C6 gut möglich, aber den Ladedruck muss man in den ersten Gängen stark zurück nehmen, damit man überhaupt anfahren kann und auch obenrum ist die Leistungsentfaltung eher "digital".
wo bekommt man so eine einzeldrossel her?
b16?
Sieht nach einer TWM aus (http://www.twminduction.com)
Ich hab meine verkauft, evtl. ist die von Cyrill noch zu haben.
find mal wieder nirgendwo preise dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!