EVO6 on Track..

• Mal ein recht geiles Vid von einem EVO6 auf der Strecke.. meistens gegen Impreza, Saxo (wer hätte das gedacht..!?), und einmal auch gegen eine GT-FOUR.. *stächtig-molz-bin*

VID
    67MB
    spyker

PS: Keine Ahnung was an den Autos gemacht ist, aber aufgrund der Rauchwolke beim Schalten der Celica wohl nicht mehr "bone-stock".. :D

• Höhö, Kommentare sind erlaubt.. aber ich weiss schon warum niemand was schreibt.. <aetsch>

spyker, der einen guten Appetit wünscht..

• Zitat

Original von spyker
    Höhö, Kommentare sind erlaubt.. aber ich weiss schon warum niemand was schreibt.. <aetsch>

vielleicht weils niemanden interessiert? <laughing>

• evo kenn ich :D
    aber was zum teufel ist gt-four?! ein neues psp-game?! <joker> <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    evo kenn ich :D
    aber was zum teufel ist gt-four?! ein neues psp-game?! <joker> <laughing>

gt4 gibts doch schon lange <aetsch>

• find das video nicht so beeindruckend... zudem ist in dem engen infield überholen unmöglich wenn der vordermann nicht freiwillig platz macht... sagt also imo genau nix aus, ausser das der toyota bisschen fett läuft! <devil>

• Der EVO hat 300 PS, beim Toyota ist "lediglich" der Boost leicht erhöht (1.1) und eine 3" Anlage verbaut (ok, dürfte auch etwa 300 PS geben)...

Beim rausbeschleunigen aus den Kurven holt der Evo jedenfalls fast NIX auf.. dafür ist er in den Kurven deutlich schneller.. aber das Fahrwerk vom Evo ist ja bekanntlich eh 1. Sahne..

Und fett laufen weiss ich nicht.. jedenfalls hat der halt keinen Kat mehr..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Der EVO hat 300 PS, beim Toyota ist "lediglich" der Boost leicht erhöht (1.1) und eine 3" Anlage verbaut (ok, dürfte auch etwa 300 PS geben)...

Beim rausbeschleunigen aus den Kurven holt der Evo jedenfalls fast NIX auf.. dafür ist er in den Kurven deutlich schneller.. aber das Fahrwerk vom Evo ist ja bekanntlich eh 1. Sahne..

ah.. du scheinst die karre zu kennen...
    na und? 300 ps gegen 280 ps... wieso sollte da der evo schneller sein? seh immer noch nix spezielles an dem video... nur dass der toyota den wohl lächerlichsten heckflügel hat, den's gibt! <laughing>

• Naja, denke es haben BEIDE Autos ca. 300 PS! ;) Drum kommt der Evo auch nicht nach vorne auf der Graden.. In der Kurve liegt der Evo klar besser, das ist schon logo..

Und egal was du zum Heckflügel meinst.. er bringt irgendwas um die 20 kg Abtrieb bei 150 km/h.. Aber darum gehts nicht.. :)

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Naja, denke es haben BEIDE Autos ca. 300 PS! ;) Drum kommt der Evo auch nicht nach vorne auf der Graden.. In der Kurve liegt der Evo klar besser, das ist schon logo..

Und egal was du zum Heckflügel meinst.. er bringt irgendwas um die 20 kg Abtrieb bei 150 km/h.. Aber darum gehts nicht.. :)

spyker

welcher ist schwerer?

• Fast gleich..

EVO: 1370 kg
    CELI: 1430 kg

Ok, weiss nicht ob in der Celi auch 2 Personen sitzen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!