LOL-Der Günstigste Integra Type R

  • Den Typen kenn ich. Der Wohnt bei mir im nächsten Dorf. Der grüsst nicht mal zurück. <mean>
    Ist eh ein Monkey, fuhr vorher nen Blingbling 3er <rotaeye>

  • Zitat

    Möchte denjenigen sehen, der für einen 98 er mit soooo viiiiieeeeel Kilometer 11500.- bezahlt


    also so überrissen finde ich den preis auch wider nicht, andere integras mit jg. 98 und nicht viel weniger km kosten auch so um die 15 bis 16000.- <rotaeye>

  • Zitat

    Original von phil


    also so überrissen finde ich den preis auch wider nicht, andere integras mit jg. 98 und nicht viel weniger km kosten auch so um die 15 bis 16000.- <rotaeye>


    Ich weiss zwar nicht, wie lange ein ITR bei intensiven Gebrauch hält, aber ein Toyota is es nicht. Mein Onkel hatte einen Corolla bei dem innert 23 Jahren nur das Getriebe defekt war ;)

  • Hondamotoren halten eine Menge aus, das sieht man ja am crx und den anderen alten civic-motoren. Das einzige problem ist der rost, was man mit dem Itr bekanntlich nicht hat ;)

  • Zitat

    Original von che


    Ich weiss zwar nicht, wie lange ein ITR bei intensiven Gebrauch hält, aber ein Toyota is es nicht. Mein Onkel hatte einen Corolla bei dem innert 23 Jahren nur das Getriebe defekt war ;)


    bei guter pflege (immer schön warmfahren, alle service machen), hält ein ITR motor genauso wie ein toyota ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Gut zu wissen... ;) werde dem Herrn Predic Misko morgen einen Besuch abstatten und auf Euren Rat hin seinen ITR kaufen... aber nur wenn er von jetzt an auch Samurai grüsst :D <holy>

  • Naja, ich finds ERFREULICH, dass die ITR nicht dermassen überteuert sind wie die CRX.. nur mal als Vergleich:


    38'000 Fr.


    17'800 Fr.


    ähm ja, finde leider keinen non-****-CRX in dem Preissegment..


    spyker, der sich irgendwann auch einen holt, und auf die KM sch****st.. (sofern der Vorbesitzer seriös wirkt)..


    EDIT: Ganz vergessen.. -> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • hehe.. da lob ich mir die preise beim ek4 f1... 17'000 für 2001er mit eibach und diversen kleinigkeiten, und 70tkm :)


    naja.. also ich find den preis schon auch ganz anständig. aber für den namen des vorbesitzers würd ich die lebensdauer des autos nicht bis über 300'000 erwarten!!!


    Und so im vergleich wegen toyota und so: an der hondamania hatte es den schwarzen crx mit den schwarzen felgen.. war sogar aufgebohrter motor und der hatte schon über 402'000 KM drauf.. und lief noch einwandfrei.. das problem an dem alten ding ist nur das die die rostfreie karosserie irgendwie erst 1996 zu bauen begann <holy>


    honda motoren gehören wie toyota zu de langlebigsten die es gibt...
    sogar "getunte" motoren halten sehr lange (wenn man sich dabei was
    überlegt hat).... und das ist gut so!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    hehe.. da lob ich mir die preise beim ek4 f1... 17'000 für 2001er mit eibach und diversen kleinigkeiten, und 70tkm :)


    naja günstig ist das sicher nicht! aber die autos sind halt auch sehr gesucht...


    gruzz


    Jery, der sich auch schon extrem mit nem möglichen EK4-Kauf auseinander gesetzt hat <holy>

  • Zitat

    Original von Chi
    Kaufen! Kaufen! Kaufen! ;)<laughing>


    nee ich klau mir einen der in ZH steht, den finde ich voll geil:



    :D


  • Aha.. Darum fehlen mir schon wieder meine Ventilkappen, du klaust mein Auto in Einzelteilen und baust ihn bei dir in der Garage wieder zusammen.. ;)


    <laughing>


    PS: Von wo hast du dieses Foto??

  • *g* du sagst es, am schluss hab ich nen farbenfrohen EK4 mit teilen von sammy, vti, dir etc... <blingbling>


    Zitat

    Original von Chi
    PS: Von wo hast du dieses Foto??


    siehe meinen link im bilder bereich beim hondamania topic ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    <love> <love> <love>


    chi's ek sieht ja super aus <thumbsup> kommt gut in schwarz und mit 16"


    17" wirkt manchmal schon etwas zu gross :(


    wen man bedenkt wie der mal ausgesehen hatt <laughing>


    jede chunt zur vernunft, JEDE!!! <aetsch>

  • @jery, den link habe ich entdeckt.. :) Jetzt hab ich alle Fotos gesehen, die von meinem Auto gemacht wurden.. :);)


    ImportTuner, danke! :) hättest sicher schwiriegkeiten bekommen, hätte ich meinen auch bewerten lassen.. ;):D


    vti, neider! ;)<laughing>


    Aber wenigstens muss der Marco jetzt nicht mehr immer die selbe Front verbauen.. ;)


  • Zitat

    Original von Acidesign
    Und so im vergleich wegen toyota und so: an der hondamania hatte es den schwarzen crx mit den schwarzen felgen.. war sogar aufgebohrter motor und der hatte schon über 402'000 KM drauf.. und lief noch einwandfrei..


    Wenn der mal ne Hubraumerweiterung bekommen hat, kann man davon ausgehen dass der Motor komplett überholt worden ist...
    Also sozusagen der 2. Motor... ;)


    Toyota und Honda bauen beide gute Motoren... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Wenn der mal ne Hubraumerweiterung bekommen hat, kann man davon ausgehen dass der Motor komplett überholt worden ist...
    Also sozusagen der 2. Motor... ;)


    Toyota und Honda bauen beide gute Motoren... <thumbsup>


    klar, hat der bei rickli machen lassen. ist trozdem nicht schlecht..
    kenne FIAT motoren die trotz generalüberholung und anständigen fahrens keine 300'000 erreicht haben!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    klar, hat der bei rickli machen lassen. ist trozdem nicht schlecht..
    kenne FIAT motoren die trotz generalüberholung und anständigen fahrens keine 300'000 erreicht haben!


    Du kannst auch nicht ein Auto mit nem Mofa vergleichen... <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!