Acura Rsx Import??'

• Oder du gehst in ein Parkhaus, und möchtest das Ticket rauslassen... Oh man, das wird ein Erlebnis... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von ITR5874
    es gibt Anbieter, die den ganzen Kram erledigen.. incl. Import, Zulassung, sogar Umbau auf Rechtslenker, falls gewünscht.... Den ganzen Streß würde ich mir nie auf dem Bauch binden.... Und vor allem keinen weichgespülten RSX aus den Staaten holen, wenn auf Erden auch die echte Version existiert.

Zitat

Original von JD-Import.de
    Ein Umbau von Rechts- auf Linkslenker ist generell durch uns nicht möglich!!!!!!!!!!
    Bitte fragen Sie uns nicht nach Linkslenkern, wir führen keine!!!!!!!

• Also wenn RSX dann schon einen "schlaffen" aus den USA und dann mit feinen Teilen sooooooooo richtig scharf machen.. mmm lecker lecker lecker...

Ziat von Cyrus:
    Ich au wetsch!!!

• Mal ne andere Frage...
    Wieviel würdet ihr für ein DC5 Type R maximal flüssig machen?

• Zitat

Original von Transporter
    hat da nicht jemand sogar mal fotos gepostet letztens?

ja das war ich glaub bei autosout24 verkaufen sie einen ;)...

• Zitat

Original von che
    Mal ne andere Frage...
    Wieviel würdet ihr für ein DC5 Type R maximal flüssig machen?

ich denke die hier erwähnten 45'ooo.- sind schon an der oberen grenze...

für das geld kriegt man auch einen M3 ;)

• Ich wollt grad auch sagen, viel mehr als 40'000 dürfte der nicht kosten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Schliesslich gibts für das Geld (~ 45'000) schon einen RX8, einen knappen 350Z (Jahreswagen oder Occ. mit sehr wenigen Kilometern) oder einen Impreza STi.

• Zitat

Original von Integra Lady
    Ich dachte es gibt nur die zwei Typen des RSX

klick hier

Gibts etwa in Japan noch eine stärkere Version??

also abgesehen davon dass ich meine informationen nicht unbedingt bei nnomo holen würde :D hast du eigentlich schon recht. in japan sind die modelle meistens etwas stärker, weil sie weniger strenge abgasvorschriften haben, d.h. die modelle werden um unsere abgasvorschriften einzuhalten etwas gedrosselt ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

also abgesehen davon dass ich meine informationen nicht unbedingt bei nnomo holen würde :D

wieso ? glaubst du nicht das mann nen turboloch durch nen erleichtertes Schwungrad wegbekommt, oder das bei Turbomotoren der original Öldeckel platzen kann <laughing>

one cam less than the rest

• poolk: ja der steht auch bei mir irgendwo zwischen den Hondas herum und wartet darauf, bis ich weiters Hand anlege ;).

Wird wohl noch so einige Wochen dauern, bis dieser nach seinem Wunsche fertiggestellt sein wird.

Alles, wie meistens : nach Wunsche des Kunden...... <confused>.

Er lässt sich ganz gut fahren.

Wurde von der Honda Hirsch SG importiert.

• Bin den RSX schon gefahren und wirklich gefallen hats mir nicht.
    Ich bleib bei meinen DC2 R <love>

• Vielleicht interessierts ja jemanden. Da könnte man sicher auch mal "testfahren"

Acura RSX Type-S @ Autoscout

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!