Hi Leuts,
ihr konntet mir bisher immer weiterhelfen.... wer ist der offizielle OZ Felgen Importeur? Das mit den SSR Felgen klappt nicht, nächste Option sind OZ auf den Mustang.
Dankbar für jede Hilfe!
Hi Leuts,
ihr konntet mir bisher immer weiterhelfen.... wer ist der offizielle OZ Felgen Importeur? Das mit den SSR Felgen klappt nicht, nächste Option sind OZ auf den Mustang.
Dankbar für jede Hilfe!
kauf sie bei schneider motorsport!
Ich muss zuhause nachschauen, wer OZ importiert. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, OZ über Honda Schweiz zu bestellen, die sind wesentlich teurer und haben eine viel längere Lieferfrist.
ZitatOriginal von orca
Ich muss zuhause nachschauen, wer OZ importiert. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, OZ über Honda Schweiz zu bestellen, die sind wesentlich teurer und haben eine viel längere Lieferfrist.
vorallem OZ für einen Mustang über Honda??
Gäbe noch eine 5Zigen die passen würde aber bin noch nicht so überzeugt von der.
ZitatOriginal von stang_girl
Gäbe noch eine 5Zigen die passen würde aber bin noch nicht so überzeugt von der.
Das ist das Tonband das er bei solchen fragen immer abspielt...
ZitatOriginal von stang_girl
Honda war der OZ-Importeur für alle Marken
O.Z Import CH:
PNEU JUNOD
HANDELS AG
Schanzweg 7
8330 Pfäffikon ZH
Tel. +41 01 953 16 16
Fax +41 01 953 16 1
Genau! Danke SiRe
Zwar Uralt, aber immer noch aktuell
Firma heisst jetzt
Conzept Racing GmbH
Schanzweg 7
8330 Pfäffikon ZH
Hab letztes Jahr für mein CTR hier im Forum über Händler 120.- bezahlt für Superleggera - Gutachten
Hab heute OZ Direkt angefragt für meine Superleggera für den BMW. 80.-
jetzt siehste mal wie das ist
Klar, aber von diesen Person hab ich mein Gutachten für ITR nicht mehr zurück gekriegt
Man wird immer schlauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!