• salli holics

da mir am samstag einer rückwärts in meinen rex gefahren ist, ist die front jetzt eingdrückt und der blinker hängt etwas... und der lack ist beschädigt.. <fire> <fire> <fire>

da ich jetzt eine neue front brauche und einige (also eigentlich alle) der meinung sind mein 89 crx braucht ein facelift, hab ich mir gedacht ich frag mal was man alles machen muss, wenn man die vom 90 dran machen möchte..

thx to versicherung vom anderä fürs zahle! ;)

• Brauchst die Front, die Blinker und noch zwei Adapterplatten zur Montage.
    Diese Adapterplatten sind aber original Hondazubehör. Der Stoßstangenhalter der 90er Front wird auf die Platten geschraubt. Die Platten selber werden am Auto am Montagepunkt der 89er Front angebracht. Ist ganz einfach und man kann nix verkehrt machen. ;)

Der Flo (Nick: Crxflo) hat glaube ich noch 2 rumliegen, der hatte die nämlich zweimal gekauft.
    Er versteckt sich so gerne Sachen, damit er sich Monate später wieder freuen kann was wiederzufinden. <aetsch> <aetsch>
    Schreib ihn mal an, er hilft Dir gern weiter. Solltest du bei der 89er bleiben, sag ihm auch wegen den Blinkern bescheid, er weiss auch wo es die bei uns gibt. Ich schaffe es leider in den nächsten Tagen nicht, fahre nämlich gleich für 10 Tage in den Urlaub.
    Aber wenn Du eh die Front wechselst, ist das ja nicht so schlimm... ;)

Gruß, Olaf

• Offizieller Beitrag

OK, in dem Fall nicht ganz Plug&Play <holy>

Ich würde bei der Front übrigens schauen, dass dir die Versicherung den Preis für eine neue Front zahlt, dann hast du schon etwas an die neuen Felgen ;)

Zitat

Original von Olaf
    Er versteckt sich so gerne Sachen, damit er sich Monate später wieder freuen kann was wiederzufinden. <aetsch> <aetsch>

Hehe.. ich habe am Samstag in meiner Garage einen Satz Skunk2 Nockenwellenräder und eine EG-Civic Alutachoabdeckung gefunden... neu und originalverpackt :D

• Zitat

Original von orca
    Ich würde bei der Front übrigens schauen, dass dir die Versicherung den Preis für eine neue Front zahlt, dann hast du schon etwas an die neuen Felgen ;)

ja sowieso! bin ja nicht schuld das meine jetzt kaputt ist!

die lackierung müssen sie dann auch noch zahlen! ;) mal gucken was das alles wieder kostet... (mir ist ja egal!) <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!