Sin City Trailer Soundtrack...

• weiss jemand wie das lied heisst das während dem trailer läuft? so etwa ab der stelle wo das taxi über die leitplanke springt finde ichs einfach super <thumbsup>
    trailer gibts hier...

was haltet ihr sonst vom film? ich finde ihn super! z.t. sehr krass aber immer mit style <cool2>

• Wie der Soundtrack heisst weiss ich leider net. Such mal via Google...vielleicht hast du Glück... Aber der Soudtrack kommt sicher auch bald raus (oder ist es schon?), dann kannst du es ja saug... öhm kaufen :D <aetsch>

Und ja, der Film ist Geil. Hab die englische vom net :D

Den Teil mit den Nut... ähm...Prostituierten find ich hart :D
    Wie Devon Aoki die leichen mit ihren Schwertern zerstückelt <cool2>

• @ Tuner
    habe rausgefunden, dass der Soundtrack aus dem Trailer nicht mal auf CD dabei ist :(

Habe nochmals geschaut und weiss jetzt zumindest, von wem der Song ist:

The Servant - Cells (Instrumental)

Aber auf seiner Scheibe ist nur die originale (nicht die Instrumental) Version drauf.

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von ImportTuner

was haltet ihr sonst vom film? ich finde ihn super! z.t. sehr krass aber immer mit style <cool2>

ich hab mir die code 1 dvd geholt... war ein cooler film. super stylistisch! aber DER überhammer war's imo jetzt nicht...

• Zitat

Original von che
    @ Tuner
    habe rausgefunden, dass der Soundtrack aus dem Trailer nicht mal auf CD dabei ist :(

eben, deshalb habe ich gefragt. ist leider öfters so, dass die besten songs auf den soundtracks fehlen <thumbsdown>

aber danke, dann werde ich mir den heute abend gleich mal holen <lieb>

• ich find den film klasse <thumbsup>
    einfach stylish und mal was anderes...

ich habe nen dvd-rip in deutsch vom netz mit super qualität <aetsch> ;)
    vorallem als ich den film das erste mal sah mit kumpels, dachte ich nur an ein spiel, das genau gleich ist von der düüsteren art her... --> MAX PAYNE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!