OT aus "Was stimmt hier nicht?"

• Was wir beim Einbau leider feststellen mussten war das der Benzindruckregler nicht befestigt war. Er hing lediglich an der Zu- und Rücklaufleitung. Den Benzindruckregler hat ein Herr namens Erwin Rikli eingebaut.

Eine weitere Beurteilung überlasse ich jedem selber.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Was wir beim Einbau leider feststellen mussten war das der Benzindruckregler nicht befestigt war. Er hing lediglich an der Zu- und Rücklaufleitung. Den Benzindruckregler hat ein Herr namens Erwin Rikli eingebaut.

Eine weitere Beurteilung überlasse ich jedem selber.

Also bei mir ist der richtig befestigt, und wurde von derselben Person eingebaut.. ;)

• Zitat

Original von Chi
    Also bei mir ist der richtig befestigt, und wurde von derselben Person eingebaut.. ;)

Dann hatte er bei dir wohl Zeit dafür gehabt ;)

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    das wird's gewesen sein!

Ich kann das Amüsement nicht ganz teilen, denn sowas darf nicht passieren. Die Verantwortung für die Organisation liegt nunmal bei Rikli, wenn er Aufträge annimmt und dann liegen lässt und schließlich alles an einem Tag erledigt liegt die Verwantwortung einzig und allein bei ihm. Der Benzindruckregler ist da nur ein Teil des Puzzles das wunderbar ins Gesamtbild passt.

I want crack

• das haben wir ja schon zu genüge diskutiert... jeder macht seine erfahrungen... du leider schlechte. (im gegensatz zu fast allen hier sonst)

• Zitat

Original von Jones
    (im gegensatz zu fast allen hier sonst)

Naja, bei mir hat ers damals auch eher vergeigt.. <holy> Aber easy, er hätte es sicher wieder gerichtet, wäre ich auf dem Weg zu ihm nicht von einem BMW gerammt worden.. <fire>

• Zitat

Original von spyker

Naja, bei mir hat ers damals auch eher vergeigt.. <holy> Aber easy, er hätte es sicher wieder gerichtet, wäre ich auf dem Weg zu ihm nicht von einem BMW gerammt worden.. <fire>

darum: im gegensatz zu fast allen hier! ;)
    wenn man so liest, liest man meistens nur von zufriedenen kunden! und ÜBERALL gibt's ausnahmen und demzufolge auch unzufriedene...

• Zitat

Original von Jones
    darum: im gegensatz zu fast allen hier! ;)

Du meinst im Gegensatz zu Paulo der nach 100 Km wieder mit Motorschaden (Zylinderkopfdichtung und Ventile durchgebrannt) umdrehen durfte? <holy>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Andre
    Du meinst im Gegensatz zu Paulo der nach 100 Km wieder mit Motorschaden (Zylinderkopfdichtung und Ventile durchgebrannt) umdrehen durfte? <holy>

so in etwa! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!