Porsche Carrera GT

• Zitat

Original von Jones

achso... na das ist ja nix spezielles! <joker> <joker>

was das da, als der chef die versicherung für 1-2 tage erhöhen musste? <laughing>

das machen wir öfters, telefon an die versicherung und die setzen die versicherungssumme auf den gewünschten betrag hoch. aber wirklich schön ist das auto nicht, oder?? einfach voll extrem, aber rein optisch kommt der nie an den carrera GT ran find ich

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Bei meiner Bude ist heute wieder der Enzo durchgefahren... :)
    Einer der nebendran arbeitet hat einige Autos...
    RX8... Porsche 996... SL 55 AMG... Ferrari 360 Modena... Ferrari irgendwas... Ferrari Enzo... Und so weiter... :)
    Heute war der Enzo an der Reihe... <rotaeye>

SLR hab ich auch schon einige gesehen bei mir im Dorf...
    Carrera GT noch nicht... <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Mr.Petrolheadaber wirklich schön ist das auto nicht, oder?? einfach voll extrem, aber rein optisch kommt der nie an den carrera GT ran find ich

ne schon nicht. vorallem von hinten einfach nur hässlich! aber schnell isser und das zählt...

okay... der carrera gt ist auch kein sooooo langsames auto! <holy>

• Zitat

Original von Jones
    [okay... der carrera gt ist auch kein sooooo langsames auto! <holy>

ne, nicht wirklich...

Habt ihr das Top Gear Video gesehen wo Jeremy Clarkson den schwarzen Carrera GT fährt...? -> G E I L !!!! <love>

• Zitat

Original von Jones
    ne schon nicht. vorallem von hinten einfach nur hässlich! aber schnell isser und das zählt...

ist ja auf der basis des le-mans porsches aufgebaut worden und sieht auch dementsprechend aus ;)

• Zitat

Original von Jery
    ist ja auf der basis des le-mans porsches aufgebaut worden und sieht auch dementsprechend aus ;)

igschoweiss! trotzdäm nid schön! <mean>

• Zitat

Original von Jery

nen enzo hab ich auch schon ab und zu gesehen in der city, nen murcielago und nen gallardo auch schon.

na, ich war schon mit einem gallardo auf der gleichen rennstrecke zur gleichen zeit ;)

• Zitat

Original von moonman

na, ich war schon mit einem gallardo auf der gleichen rennstrecke zur gleichen zeit ;)

mit dem bin ich in AdR mitgefahren! :) :)

• Zitat

Original von Jones

mit dem bin ich in AdR mitgefahren! :) :)

das wusste ich, dass das kommt <holy>

• Zitat

Original von moonman
    das wusste ich, dass das kommt <holy>

ätsch! <devil>

du bisch vou dr chef! bisch GLICHZITIG uf dr strecki gsi! boah ey! <laughing> <laughing>

aber mau ehrlech.... irgendwie hätti meh erwartet... sooooo krass het's mi itz auso nid dünkt wie dä abgange isch...

• Zitat

Original von Jery

sicher unser kolleg essig aus birmensdorf <laughing>

ist ja witzig, den hab ich vor wenigen minuten in die RR`s eingefügt..... :D

sorry 4 OT <holy>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

ist ja witzig, den hab ich vor wenigen minuten in die RR`s eingefügt..... :D

hat bestimmt weh getan... <devil>

• Zitat

Original von Jones
    aber mau ehrlech.... irgendwie hätti meh erwartet... sooooo krass het's mi itz auso nid dünkt wie dä abgange isch...

är hät ja ou säuber gseit, dä nsx machi meeh spass <thumbsup>

• Zitat

Original von moonman

ja ig weiss... aber spass isch relativ...
    obwohl... wenni soviu stütz hätt, würdi weder e lambo no e nsx fahre... höchstens e nsx r us japan mit 350-400ps! <cool2> <cool2>

• Zitat

Original von Dard Accord
    War einer von Euch auch dort??
    silbriger ATR mit Body-Kit = ZH 625'407 <love>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

Höhö, dann hab ich mich grad mal selber zensuriert..

War jedenfalls auch an der Messe.. :D

Skyline Top.. ***** Flop.. aber lassemer das besser.. <holy>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von Jones

ja ig weiss... aber spass isch relativ...
    obwohl... wenni soviu stütz hätt, würdi weder e lambo no e nsx fahre... höchstens e nsx r us japan mit 350-400ps! <cool2> <cool2>

leute, bitte bleibt doch bei schriftsprache, damit ALLE mitlesen und verstehen können <gotit>

• Zitat

Original von moonman

ahso der Gallardo und der NSX gehören dem gleichen Typen?

Schon seltsam... Wenn immer ich einen NSX hier im Forum sehe bricht "das Fieber" wieder aus und ich finde mich bei AutoScout wieder am Occasionen abchecken... :D

• Zitat

leute, bitte bleibt doch bei schriftsprache, damit ALLE mitlesen und verstehen können <gotit>

wir sind doch im OT? <holy>
    zudem verstehen die deutschen mehr, als man meint! haben im HEC grad kürzlich drüber diskutiert...

• Zitat

Genau dieses Teil ist mir vor etwa 1,5 Monate auf dem Jaun-Pass entgegen gekommen. Ich wäre fast das Bord rauf gefahren vor lauter staunen. :D
    Abartig tief das Teil, abartig breit das Teil, abartig geiler Heckflügel, abartig laut und geiler Sound und abartig schöööööööön. Durfte leider nicht lange schauen weil wir beide ziemlich flott unterwegs waren. Das Ding heisst also Carrera GT1. Habe nämlich nur am Emblem erkannt das es ein Porsche war. Welcher hatte ich bis jetzt keine Ahnung.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• s'ist echt nicht normal da wo ich arbeite!

hast das fenster offen und da fahren die ganze zeit die geilsten karren wie die hohlen durch! innerhalb von den letzten 2 stunden:

- lamborghini Diablo SV

- Lambo Gallardo

- jeeeenes porsche turbos, GT2, GT3

- ferrari 430

<rotaeye>

so kann ich mich nicht konzentrieren!! <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!