Porsche Carrera GT

• Wollts nur los werden, hab heute zum ersten Mal einen "live" gesehen... Komme am Mittag zum Büro raus auf die Strasse, gucke nach vorne und da kommt einer dahergerollt, in silber. Schon ne imposante Erscheinung, und mit Abstand der einzige Porsche der mir gefällt. Seltsam fand ich nur, der machte kein bisschen Lärm. Wenn ein Ferrari kommt, hört man den Sound schon nur beim vorbeirollen, doch der gab keinen Sound... Dem Fahrer hät ich das Auto am liebsten weggenommen, in dem Alter fährt man keine solchen Autos mehr <devil>

• Hab schon einige in ZH-City gesehen, und die HABEN getönt... <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>

spyker

• Zitat

Original von StreetGlow
    und mit Abstand der einzige Porsche der mir gefällt.

echt jetzt? <rotaeye> da gefallen mir einige porsche modelle viel besser.

nen enzo hab ich auch schon ab und zu gesehen in der city, nen murcielago und nen gallardo auch schon.

ich arbeite im "bonzen teil" von zürich city, da seh ich die härtesten alltagswagen. u.a. auch der absolut geilste: gemballa GTR! <love>

wenn man sichs leisten kann <holy>

• Zitat

Original von Jery
    echt jetzt? <rotaeye>

Ja <rotaeye>

Zitat

Original von Jery
    nen enzo hab ich auch schon ab und zu gesehen in der city, nen murcielago und nen gallardo auch schon.

Enzos hats etwa 2 bei mir in der Umgebung, die sehe ich ab und an, Gallardos und Murcielagos hab ich auch schon gesehen.

Zitat

Original von Jery
    gemballa GTR!

wenn man sichs leisten kann

Echt??? Krass...

• einmal pro jahr ins tessin in die ferien und ihr habt ALLE neuen sportwagen gesehen! <laughing>

carrera gt, enzo, egal! einfach alles! <love>

• Zitat

Original von seth2000
    letztens hab ich sogar einen slr gesehen, leider nur dagestanden...

ist mir auch schon auf der quaibrücke entgegen gekommen, das ganze tram hat gezittert :D

und wir haben mal nen schwarzen SLR mit 2 maybachs gesehen als wir uns in würenlos getroffen haben (nush, aggro, master und ich) <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery
    und wir haben mal nen schwarzen SLR mit 2 maybachs gesehen als wir uns in würenlos getroffen haben (nush, aggro, master und ich) <rotaeye>

es waren 3 maybachs!

witzig war auch die schulklasse die dann unsere crx's fotographiert haben anstatt die maybachs und den slr! <rotaeye> <laughing>

• ich hatte auch schon das vergnügen mit einem carrera GT ..... front lackieren und 2x vorplatz--> werkstatt fahren :D

das auto ist für mich eines der schönsten fahrzeuge überhaupt <thumbsup>. die front ist einfach nur spitzenklasse-super-wunder-schön <lieb>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von StreetGlow
    Seltsam fand ich nur, der machte kein bisschen Lärm. <devil>

vielleicht was es ja ein Jazz mit bodykit <laughing>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ich hatte auch schon das vergnügen mit einem carrera GT ..... front lackieren und 2x vorplatz--> werkstatt fahren :D

da ist die versuchung, sich auf dem eigenen geschäftsgelände (oder auch daneben) zu verfahren wohl gewaltig! <devil>

• SLR gibts in meinem 5000-Einwohner dörfli 2., und einen Carrera GT hab ich auch schon ein paar mal gesehen.

Bei den Porsches weis ich nicht ob die aus unserem Dörfchen gekommen sind. Aber bei einem SLR weis ichs... Beim zweiten bin ich nicht ganz sicher ob der Fahrer ihn nur ausgeliehen hatte, da war nämlich der Kimi drin am Cruisen... ;)

Weiss jemand was Massa von Sauber für ein Gehalt kriegt? Der fährt nämlich mit nem Golf rum <rotaeye>

Allerdings fahren alle immer ganz normal <cry>

Einer nicht, der besitzer von McPaper wohnt auch hier und hat den neuen F430, wenn der rausgeholt wird hört das das ganze dorf. an jeder kreuzung, 1 Gang und bis 60 Vollgas... <rotaeye> aber Geil <love>

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• ich bin mal einem Carrera GT durch Kreuzlingen hinterhergefahren...musik aus, scheiben runter, geniessen <cool2>

das teil tönt einfach genial...

@Ein geschäftskollege meines vaters fährt auch einen Carrera GT und einen F430, und der wohnt glaube ich auch am Zürisee irgendwo...! aber der hat nix mit McPaper zu tun, was auch immer das ist :D

@Jery: war da nicht irgendein autosalon oder tuningmesse, als ihr die Maybachs und SLRs gesehen habt? Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor, ich glaub ich hab die auch gesehen...

Einmal editiert, zuletzt von Spark ()

• Zitat

ich hatte auch schon das vergnügen mit einem carrera GT ..... front lackieren und 2x vorplatz--> werkstatt fahren :D

das auto ist für mich eines der schönsten fahrzeuge überhaupt <thumbsup>. die front ist einfach nur spitzenklasse-super-wunder-schön <lieb>

was erzähl ich auch für einem müll heute!?? ist glaub langsam zeit für den feierabend <rotaeye>

es war kein carrera GT sondern ein porsche GT1 ....

aber meine aussage bezüglich spitzenklasse-super-wunder-schön gilt natürlich für den carrera GT!!

das musste ich noch richtigstellen vor feierabend :)

gruss rené

• <love> <love> <love>

Wie fühlt man sich so wenn man an einem ~1'000'000 Sfr. Auto arbeitet? <nervous>

GRuss

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Hallo HH-Peoples

Ich wollte auch mal wieder meinen "Senf" dazugeben und sagen, das ich letzten Samstag in Schaffhausen 2 Skyline's gesehen habe (der eine weiss mit 798 PS) der andere gold-bronze farbig.

Sind schon gewaltig genial diese Höllenmaschinen!!! <rotaeye>;)

War einer von Euch auch dort??
    silbriger ATR mit Body-Kit = ZH 625'407 <love>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von Spark
    @Jery: war da nicht irgendein autosalon oder tuningmesse, als ihr die Maybachs und SLRs gesehen habt? Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor, ich glaub ich hab die auch gesehen...

ja war kurz vor dem autosalon genf ;)

poolk: kein wunder, dort wo du wohnst! :D

Zitat

silbriger ATR mit Body-Kit = ZH 625'407

sicher unser kolleg essig aus birmensdorf <laughing>

edit: aaaaaber natürlich: http://www.hondaholics.ch/blac…4386&sid=&hilightuser=156 <joker>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

es war kein carrera GT sondern ein porsche GT1 ....

achso... na das ist ja nix spezielles! <joker> <joker>

was das da, als der chef die versicherung für 1-2 tage erhöhen musste? <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!