Wollts nur los werden, hab heute zum ersten Mal einen "live" gesehen... Komme am Mittag zum Büro raus auf die Strasse, gucke nach vorne und da kommt einer dahergerollt, in silber. Schon ne imposante Erscheinung, und mit Abstand der einzige Porsche der mir gefällt. Seltsam fand ich nur, der machte kein bisschen Lärm. Wenn ein Ferrari kommt, hört man den Sound schon nur beim vorbeirollen, doch der gab keinen Sound... Dem Fahrer hät ich das Auto am liebsten weggenommen, in dem Alter fährt man keine solchen Autos mehr
Porsche Carrera GT
-
-
Hab schon einige in ZH-City gesehen, und die HABEN getönt... <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>
spyker
-
Wieviele gibts davon eigentlich in der Schweiz? Preis?
-
Zitat
Original von StreetGlow
und mit Abstand der einzige Porsche der mir gefällt.echt jetzt? da gefallen mir einige porsche modelle viel besser.
nen enzo hab ich auch schon ab und zu gesehen in der city, nen murcielago und nen gallardo auch schon.
ich arbeite im "bonzen teil" von zürich city, da seh ich die härtesten alltagswagen. u.a. auch der absolut geilste: gemballa GTR!
wenn man sichs leisten kann
-
Zitat
Original von Jery
echt jetzt?Ja
ZitatOriginal von Jery
nen enzo hab ich auch schon ab und zu gesehen in der city, nen murcielago und nen gallardo auch schon.Enzos hats etwa 2 bei mir in der Umgebung, die sehe ich ab und an, Gallardos und Murcielagos hab ich auch schon gesehen.
ZitatOriginal von Jery
gemballa GTR!wenn man sichs leisten kann
Echt??? Krass...
-
gt hab ich schon öfter gesehen, die haben echt getönt...
letztens hab ich sogar einen slr gesehen, leider nur dagestanden...
-
einmal pro jahr ins tessin in die ferien und ihr habt ALLE neuen sportwagen gesehen!
carrera gt, enzo, egal! einfach alles!
-
Zitat
Original von seth2000
letztens hab ich sogar einen slr gesehen, leider nur dagestanden...ist mir auch schon auf der quaibrücke entgegen gekommen, das ganze tram hat gezittert
und wir haben mal nen schwarzen SLR mit 2 maybachs gesehen als wir uns in würenlos getroffen haben (nush, aggro, master und ich)
-
Zitat
Original von Jery
und wir haben mal nen schwarzen SLR mit 2 maybachs gesehen als wir uns in würenlos getroffen haben (nush, aggro, master und ich)es waren 3 maybachs!
witzig war auch die schulklasse die dann unsere crx's fotographiert haben anstatt die maybachs und den slr!
-
ich hatte auch schon das vergnügen mit einem carrera GT ..... front lackieren und 2x vorplatz--> werkstatt fahren
das auto ist für mich eines der schönsten fahrzeuge überhaupt <thumbsup>. die front ist einfach nur spitzenklasse-super-wunder-schön
-
Zitat
Original von StreetGlow
Seltsam fand ich nur, der machte kein bisschen Lärm.vielleicht was es ja ein Jazz mit bodykit
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
ich hatte auch schon das vergnügen mit einem carrera GT ..... front lackieren und 2x vorplatz--> werkstatt fahrenda ist die versuchung, sich auf dem eigenen geschäftsgelände (oder auch daneben) zu verfahren wohl gewaltig!
-
Zitat
Original von 303
vielleicht was es ja ein Jazz mit bodykit
-
SLR gibts in meinem 5000-Einwohner dörfli 2., und einen Carrera GT hab ich auch schon ein paar mal gesehen.
Bei den Porsches weis ich nicht ob die aus unserem Dörfchen gekommen sind. Aber bei einem SLR weis ichs... Beim zweiten bin ich nicht ganz sicher ob der Fahrer ihn nur ausgeliehen hatte, da war nämlich der Kimi drin am Cruisen...
Weiss jemand was Massa von Sauber für ein Gehalt kriegt? Der fährt nämlich mit nem Golf rum
Allerdings fahren alle immer ganz normal
Einer nicht, der besitzer von McPaper wohnt auch hier und hat den neuen F430, wenn der rausgeholt wird hört das das ganze dorf. an jeder kreuzung, 1 Gang und bis 60 Vollgas... aber Geil
-
ich bin mal einem Carrera GT durch Kreuzlingen hinterhergefahren...musik aus, scheiben runter, geniessen
das teil tönt einfach genial...
@Ein geschäftskollege meines vaters fährt auch einen Carrera GT und einen F430, und der wohnt glaube ich auch am Zürisee irgendwo...! aber der hat nix mit McPaper zu tun, was auch immer das ist
@Jery: war da nicht irgendein autosalon oder tuningmesse, als ihr die Maybachs und SLRs gesehen habt? Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor, ich glaub ich hab die auch gesehen...
-
Zitat
ich hatte auch schon das vergnügen mit einem carrera GT ..... front lackieren und 2x vorplatz--> werkstatt fahrendas auto ist für mich eines der schönsten fahrzeuge überhaupt <thumbsup>. die front ist einfach nur spitzenklasse-super-wunder-schön
was erzähl ich auch für einem müll heute!?? ist glaub langsam zeit für den feierabendes war kein carrera GT sondern ein porsche GT1 ....
aber meine aussage bezüglich spitzenklasse-super-wunder-schön gilt natürlich für den carrera GT!!
das musste ich noch richtigstellen vor feierabend
gruss rené
-
Zitat
was erzähl ich auch für einem müll heute!?? ist glaub langsam zeit für den feierabendes war kein carrera GT sondern ein porsche GT1 ....
aber meine aussage bezüglich spitzenklasse-super-wunder-schön gilt natürlich für den carrera GT!!
das musste ich noch richtigstellen vor feierabend
gruss rené
Wie fühlt man sich so wenn man an einem ~1'000'000 Sfr. Auto arbeitet?
GRuss
-
Hallo HH-Peoples
Ich wollte auch mal wieder meinen "Senf" dazugeben und sagen, das ich letzten Samstag in Schaffhausen 2 Skyline's gesehen habe (der eine weiss mit 798 PS) der andere gold-bronze farbig.
Sind schon gewaltig genial diese Höllenmaschinen!!!
War einer von Euch auch dort??
silbriger ATR mit Body-Kit = ZH 625'407Gruss
Dard Accord (Tom) -
Zitat
Original von Spark
@Jery: war da nicht irgendein autosalon oder tuningmesse, als ihr die Maybachs und SLRs gesehen habt? Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor, ich glaub ich hab die auch gesehen...ja war kurz vor dem autosalon genf
poolk: kein wunder, dort wo du wohnst!
Zitatsilbriger ATR mit Body-Kit = ZH 625'407
sicher unser kolleg essig aus birmensdorf
edit: aaaaaber natürlich: http://www.hondaholics.ch/blac…4386&sid=&hilightuser=156
-
Zitat
es war kein carrera GT sondern ein porsche GT1 ....achso... na das ist ja nix spezielles!
was das da, als der chef die versicherung für 1-2 tage erhöhen musste?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!